Starlet P6 als Kartonmodell

Sonstige Themen
Antworten
pianisto
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 12:39

Starlet P6 als Kartonmodell

Beitrag von pianisto »

Wollte so etwas ja selber machen, brauche ich aber nicht mehr:

https://setuna-dh.com/page-323/

Das sind zwei Zip-Dateien:
Die erste Zip besteht aus drei PDF, die 1. ist die Karosserie, die zweite ist für die Rückseite, der sogenannte Rückseitendruck, die 3. ist die inneneinrichtung.

Die zweite Zip ist die Anleitung, die erklärt wie man knicken, ausschneiden etc. soll

Der Druck sollte auf 160g Papier/Karton erfolgen

Hier noch die deepl Übersetzung von dem Seitenbereich des Links:
"TOYOTA Black Starlet im Maßstab 1/22 (KP61)
A4-Papier, 5 Seiten auf der Vorderseite und 1 Seite auf der Rückseite Download Musterpapier→ Black Starlet Entwicklungszeichnung Illustration von Black Starlet
Eine ausführliche Montageanleitung finden Sie in der Kategorie Aufbauanleitung."
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Re: Starlet P6 als Kartonmodell

Beitrag von eyekeyfun »

Sehr interessant! Danke! :-)
Da hat man was zum Basteln für verregnete Tage oder Winter.
MfG EyeKeyFun
Bild
grand
König der "J"
Beiträge: 316
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 18:15

Re: Starlet P6 als Kartonmodell

Beitrag von grand »

ich hätte ja gern den P9 als Modellauto ....hab das gesamte Internet durchsucht ! Nix gefunden....für Tipps und Links wäre ich Dankbar....zur Not auch Glanza
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Starlet P6 als Kartonmodell

Beitrag von Sterni »

grand hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 15:09 ich hätte ja gern den P9 als Modellauto ....hab das gesamte Internet durchsucht ! Nix gefunden....für Tipps und Links wäre ich Dankbar....zur Not auch Glanza
Dieses Thema ist ja leider eingeschlafen... :cry:
http://www.starletforum.de/forum/viewto ... 90#p145390
grand
König der "J"
Beiträge: 316
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 18:15

Re: Starlet P6 als Kartonmodell

Beitrag von grand »

ja Leider ! wie so vieles...
Antworten