TV Karten Programm

Sonstige Themen
Antworten
Benutzeravatar
Pad3
Starlet-Tuner
Beiträge: 829
Registriert: Di 13. Apr 2004, 15:52
Kontaktdaten:

TV Karten Programm

Beitrag von Pad3 »

Hallo,

weiss jemand ein gutes TV Programm für den Rechner? Hab ne Hauppauge Karte und hab bisher immer das Standard "WinTV2000" benutzt, aber das hängt sich seit neuestem auf, wenn ich Vollbild mache...
Das einzige was mir wichtig ist, dass das Programm den Bildschirmschoner sperren kann, wenn ich fernsehen gucke...

Dankeschön!
Is doch eh alles Siglos...
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

such mal nach dvb dream!! ist echt geil, habs zwar nur kurz mal benutzt, weil ich momentan nicht schauen kann...aber sah echt nicht schlecht aus. hatte auch viele einstellungsmöglichkeiten und ist freeware.

wenn du nix findest, ich hab noch die 0.8er version da..aber keine ahnung ob die up-to-date is?!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Antworten