Schrottteile

Sonstige Themen
Antworten
Benutzeravatar
bandito01
Starlet-Bastler
Beiträge: 356
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:28
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Schrottteile

Beitrag von bandito01 »

Ich hatte mal vor ein jahr ein unfall gehabt mit meinen Starlet und da ich nach den unfall eine neue kofferraumklappe brauchte bin ich zum schrott gefahren und die hatten aus zufall eine da, jedoch nicht in meine farbe. Tortzdem habe ich sie mitgenommen.

Jetzt habe ich eine in meine farbe gefunden. Jedoch soll das auto 210.000 km gefahren sein von dem das teil stammt. Kann mir es passieren das man da einen zu dollen farbunterschied sieht. Und wenn ja kann man den lack nicht irgenwie wieder aufbesser, vielleicht durch ne politur???

Freue mich über antworten

mfg banito01
Benutzeravatar
linoleum
Starlet-Schrauber
Beiträge: 509
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 15:25

Beitrag von linoleum »

Ich würde eher das Alter und Witterungsbedingungen das Ausbleichen der Farben bestimmen, als die Laufleistung.
Kannst du denn das Teil mal "ranhalten", um den Unterschied ev. festzustellen?
Benutzeravatar
bandito01
Starlet-Bastler
Beiträge: 356
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:28
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von bandito01 »

das weis ich noch nicht habe das teil ja nur übers netzt gesehen.

Die einzige möglichkeit ist das ich mal da hin fahre. Blo? ob die dies mit machen weis ich halt nicht.
Sitzt dir ein Starlet im Nacken dann rutscht dir vor angst das Herz in die Hacken.
Benutzeravatar
linoleum
Starlet-Schrauber
Beiträge: 509
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 15:25

Beitrag von linoleum »

Fragen kostet doch nichts ;)
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

deine wagenfarbe blasst doch nicht so schnell aus wie zb rot. sollte also kein so grossen unterschied geben.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Antworten