Suche P9 Hutablage, Tür-/Fensterdichtungen und E10 Abgaskrümmer

Eure Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
Skayo
Starlet-Geselle
Beiträge: 216
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:14
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: Tornesch bei Hamburg
Kontaktdaten:

Suche P9 Hutablage, Tür-/Fensterdichtungen und E10 Abgaskrümmer

Beitrag von Skayo » Di 24. Nov 2020, 22:02

Moin :)

Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, habe ich meine kleine Bastelbude wieder. Das kleine Sternchen ist jedoch sehr runtergewirtschaftet... Aber als Projekt ja ne schöne Sache, den wieder aufzubauen. Daher suche ich in der nächsten Zeit wahrscheinlich mal das ein oder andere Teil.

Derzeit möchte ich erstmal den 'ersten Eindruck' gerade ziehen und da hilft es nicht, dass im Kofferraum einfach nur ein Loch klafft. Daher suche ich eine Hutablage für den P9 in einem guten Zustand.

Desweiteren nerven die undichten Tür und Fensterdichtungen, wenn jemand da also noch welche im sehr guten Zustand hat, würde ich die gerne nehmen, sonst bestelle ich die eben bei Toyota, die paar Euronen wäre es mir dann wert.

Und vorerst zu guter Letzt ist leider der Abgaskrümmer hinüber... Klar könnte ich jetzt einfach den originalen ersetzen, aber falls noch jemand einen vom E10 mit passendem Hosen/Flammrohr hat, bin ich sehr interessiert ;)

Gerne hole ich diese Teile auch im Raum um Hamburg (100 km) ab, sonst bitte mit Versand :)

Schreibt mir einfach hier im Thread, ne PN, Whatsapp unter +49 172 7020236 oder Mail an info@ep91.de
Stichwort: Leistungsgewicht :P

Hobbyprojekt: 1996er Starlet P9 J ohne alles, dafür leicht :D
Alltagsfahrzeug: 2019er VW Golf 7 iq.drive 1.0 TSI 116 PS DSG (Nicht hauen, war nen gutes Leasingangebot)
Wunschfahrzeug: Tesla Model S

Antworten