Suche Ausstellfenster Starlet p8 hinten links

Eure Gesuche
Antworten
Martin
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 10
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 17:12
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Suche Ausstellfenster Starlet p8 hinten links

Beitrag von Martin »

Leider hat mir ein Depp die Scheibe zerschlagen und ich benötige daher eine neue.

Hat jemand noch eine Scheibe vom Ausstellfenster hinten links da?

Wäre super :)
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Suche Ausstellfenster Starlet p8 hinten links

Beitrag von Sterni »

Frage mal bei Backi an:
(Kontaktdaten unter "Rechtliche Angaben")
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-3718
Martin
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 10
Registriert: Sa 7. Nov 2020, 17:12
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Suche Ausstellfenster Starlet p8 hinten links

Beitrag von Martin »

Der hat leider keine da :( hab Ihn schon angeschrieben
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Suche Ausstellfenster Starlet p8 hinten links

Beitrag von Sterni »

Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Suche Ausstellfenster Starlet p8 hinten links

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Soweit mir bekannt klappert Skayo ab und zu ein paar Verwerter in/um Hamburg ab. Vielleicht hat er ja was gesehen.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Starlet_420
Starlet-Praktikant
Beiträge: 119
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 13:01
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Suche Ausstellfenster Starlet p8 hinten links

Beitrag von Starlet_420 »

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 9-223-6015

Hier könntest du es auch mal versuchen
Benutzeravatar
Skayo
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 263
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:14
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Suche Ausstellfenster Starlet p8 hinten links

Beitrag von Skayo »

Sgt.Maulwurf hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 07:19 Soweit mir bekannt klappert Skayo ab und zu ein paar Verwerter in/um Hamburg ab. Vielleicht hat er ja was gesehen.
Das tu ich tatsächlich :) Aktuell haben die aber wegen Covid noch geschlossen. Wenn die aber wieder auf haben und ich hin gehe kann ich mal gucken, falls gewünscht.

@Martin schreib mir bitte eine PN wenn Interesse besteht, dann können wir das klären ( Ich kaufe keine Teile mehr auf Vorrat, hab leider keinen Keller mehr und muss etwas aufpassen was ich anschleppe :D )
Stichwort: Leistungsgewicht :P

Alltagsfahrzeug: 2019er VW Golf 7 iq.drive 1.0 TSI 116 PS DSG (Nicht hauen, war nen gutes Leasingangebot)
bald 2023er BMW i4 eDrive35
bttf1981
Ganz Neu hier
Beiträge: 9
Registriert: Do 23. Sep 2010, 21:17

Re: Suche Ausstellfenster Starlet p8 hinten links

Beitrag von bttf1981 »

Martin hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 22:45 Leider hat mir ein Depp die Scheibe zerschlagen und ich benötige daher eine neue.

Hat jemand noch eine Scheibe vom Ausstellfenster hinten links da?

Wäre super :)
Hallo Martin
Ich habe noch eine Scheibe abzugeben. Habe dir eine PN geschickt.
Antworten