Suche Fensterscheibe hinten links für P8

Eure Gesuche
Antworten
RedP8
Ganz Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Aug 2021, 12:34
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Suche Fensterscheibe hinten links für P8

Beitrag von RedP8 »

Moin zusammen,

mir wurde gestern Nacht das Ausstellfenster auf der Fahrerseite demoliert, daher wollte ich mal nachfragen, ob einer von euch zufällig noch eine Ersatzscheibe auf Lager hat. Fürchte die Suche gleicht der berühmten Nadel im Heuhaufen, aber ich versuche mal mein Glück.

Würde mich riesig über Rückmeldungen oder einen Tipp, wo ich sonst noch fündig werden könnte (kleinanzeigen sind schon abgesucht) freuen!

Danke und liebe Grüße

Bo
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1919
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Suche Fensterscheibe hinten links für P8

Beitrag von Sterni »

Hallo, hast Du bei Backi schon angefragt?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-3718
RedP8
Ganz Neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Aug 2021, 12:34
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Suche Fensterscheibe hinten links für P8

Beitrag von RedP8 »

Hey, ja habe ich schon :)
Leider hat er die passende Scheibe nicht mehr...
Antworten