Scheinwerfer oder Scheinwerferglas Paseo L5

Eure Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
Phoenix12
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 85
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 15:43

Scheinwerfer oder Scheinwerferglas Paseo L5

Beitrag von Phoenix12 »

hallo zusammen
Ich suche für meinen Toyota Paseo 1. Inverkehrssetzung 09.1997, da brauche ich die Scheinwerfer Gläser aus echtem Glas oder aber die ganzen Scheinwerfer, auch mit den Gläsern aus Glas. Wer was anzubieten hat, der soll sich bitte melden. Meine Plastikeinheiten sind drum sehr matt und ich weiss nicht, ob ich so durch den nächsten Tüv komme. Mein Toyota Partner verlangt nur schon für ein Glas schon fast Fr. 270 und den ganzen Scheinwerfer für knapp Fr. 540.--
Aber so viel will und kann ich nicht bezahlen.
Benutzeravatar
Phoenix12
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 85
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 15:43

Re: Scheinwerfer oder Scheinwerferglas Paseo L5

Beitrag von Phoenix12 »

Oder kann man auch Scheinwerfer wie beim Mitsubishi Colt CA0 auch von einem Honda Civic Modell nehmen und anpassen?
Gingen auch Paseo Scheinwerfer vom Vormodell EL44? Hat wer was?
Antworten