Kraftstofftank für Starlet P9 Bj. 1997

Eure Gesuche
Antworten
Starlet_P9
Ganz Neu hier
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 08:51

Kraftstofftank für Starlet P9 Bj. 1997

Beitrag von Starlet_P9 »

Suche Kraftstofftank für meinen Starlet P9, Baujahr 1997, ovale Öffnung (Teile Nummer: 77001-16230).
Hat jemand einen gebrauchten Tank oder weiss jemand, wo ich einen bestellen kann?
Danke!
sixles67
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 24
Registriert: Fr 18. Mär 2022, 21:52
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Kraftstofftank für Starlet P9 Bj. 1997

Beitrag von sixles67 »

Hey, meiner war durchgerostet! Hab gelesen das Toyoto ihn auf Garantie tauscht! Bin zum Händler gefahren und gefragt, er meinte er muss Fotos machen und Anfragen! Er hat ihn auf die Bühne und Fotos gemacht, auch vom allgemeinen Zustand! Nach einer Woche kam der Anruf Material ca. 550 Euro übernimmt Toyota, den Einbau ca. 200 Euro muss ich zahlen! Im Zubehör kostet ein Tank ca. 250 Euro aufwärts wenn du einen findest! Hab ihn dann bei Toyota tauschen lassen und alles ist gut!
sixles67
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 24
Registriert: Fr 18. Mär 2022, 21:52
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Kraftstofftank für Starlet P9 Bj. 1997

Beitrag von sixles67 »

Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1919
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Kraftstofftank für Starlet P9 Bj. 1997

Beitrag von Sterni »

sixles67 hat geschrieben: Fr 18. Mär 2022, 22:02 Hey, meiner war durchgerostet! Hab gelesen das Toyoto ihn auf Garantie tauscht! Bin zum Händler gefahren und gefragt, er meinte er muss Fotos machen und Anfragen! Er hat ihn auf die Bühne und Fotos gemacht, auch vom allgemeinen Zustand! Nach einer Woche kam der Anruf Material ca. 550 Euro übernimmt Toyota, den Einbau ca. 200 Euro muss ich zahlen! Im Zubehör kostet ein Tank ca. 250 Euro aufwärts wenn du einen findest! Hab ihn dann bei Toyota tauschen lassen und alles ist gut!
Willkommen im Forum und Danke für Deinen Beitrag. :)
Mit dem orig. Tank hast Du eine gute Wahl getroffen. Ich habe im Bekanntenkreis 2 P9 mit erneuertem Tank.
Der Tank von Toyota sieht nach 5 Jahren noch super aus, während der von Hit-Kfz (jetzt Kerbl) trotz 2-maligem Farbauftrag schon munter blüht. :x
Antworten