Seite 1 von 1

Teppichboden ausbauen

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 12:46
von EddytheFamous
Wollte den Teppich ausbauen um ihn richtig sauber zu machen gibt es besonders Werkzeug das ich dafür brauche oder reicht ein Schraubendreher und ein ratschkasten aus?

Re: Teppichboden ausbauen

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 09:41
von carat
Hi,
Spezialwerkzeug brauchst Du nicht. Kreuzschraubendreher und Steckschlüsselkasten sind ausreichend.
Die Seitenverkleidung hinten und die unteren Türleisten sind nur mit Clips befestigt.

Re: Teppichboden ausbauen

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 09:45
von carat
Ich habe gerade gesehen, Du hast einen P8. Meine Antwort war auf den P9 bezogen, aber das wird beim P8 bestimmt nicht anders sein.

Re: Teppichboden ausbauen

Verfasst: Mo 18. Mär 2019, 15:14
von EddytheFamous
Hat alles funktioniert danke für die Antwort