Reggaeman´s Racer

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
reggaeman
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Sep 2010, 21:39
Fahrzeugtyp: Sonstiges

ReggaemanÂÂs Racer

Beitrag von reggaeman »

Tach zusammen,
Falls sich noch jemand erinnert, ich habe im August letzten Jahres mal so was erwähnt, dass ich mir bald wieder einen P8 zulegen will/werde... hab ich auch geschafft... nur leider hatten die netten Leute von der Führerscheinstelle was dagegen, mich direkt Fahren zu lassen und so musste ich jeden Tag auf dem Weg zum Bus mein auto betrachten und traurig dran vorbei gehen :(
Gestern die grosse Ãœberraschung: Der Lappen war endlich da!!! Also ab zum Bus und das ding abholen. Und nach 11 Monaten Abstinenz durfte ich heute morgen das erste mal auf der Fahrerseite platz nehmen!
Ein wirklich unbeschreibliches Gefühl^^

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab ne Karre und fang an zu Schrauben :D

Ein paar Bilder von dem Auto will ich euch nicht Vorenthalten, aber ich verschon euch mit wackligen Handy-Fotos und mache morgen welche mit ner Kamera :)


LG der Reggäman
"Wennst den Baum siehst, in den du rein f
Benutzeravatar
PeterToyota
Starlet-Geselle
Beiträge: 204
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 19:45
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: ReggaemanÂÂs Racer

Beitrag von PeterToyota »

Supper und gratulation

viel spass mit dem Starlet und immer schön fotos machen
und was hast alles vor?
Bild
Benutzeravatar
reggaeman
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Sep 2010, 21:39
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: ReggaemanÂÂs Racer

Beitrag von reggaeman »

Soo nach mehreren Versuchen weiss ich jetzt endlich auch wie man Bilder in ein Forum hochlädt :D
Hier also die ersten Bilder von meinem neuen Traumauto :)

Bild
Bild
Bild
Bild

Ist jetzt noch nichts besonderes dran, aber ich hoffe das wird sich bald ändern :)
geplant ist fürs erste erst einmal weisse felgen und ein schönes Fahrwerk...aber das muss ich mir auch erst mal von meinem Leiharbeiterlohn zusammensparen^^

LG
"Wennst den Baum siehst, in den du rein f
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: ReggaemanÂÂs Racer

Beitrag von TripleX »

der sieht ja richtig richtig gut aus
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Re: ReggaemanÂÂs Racer

Beitrag von BenSen »

Potenzial ist auf jedenfalls da, bin auf weiteres gespannt.
Bild

ich Liebe das forum^^
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: ReggaemanÂÂs Racer

Beitrag von carat »

Glückwunsch!

Dein P8 sieht wicklich noch gut aus!
Antworten