IAA 2011

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
Dopamin
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 294
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 15:28
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

IAA 2011

Beitrag von Dopamin »

Vielleicht interessiert sich ja jemand von euch für das ein oder andere Modell, das auf der IAA zu sehen ist (sein wird). Ich war gestern in Frankfurt und habe nebenher – eigentlich hatte ich keine Zeit – ein paar Fotos geschossen.

Als erstes die dritte Generation des Yaris:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Aber interessanter dürfte dann wohl die Studie FT-86 II sein:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: IAA 2011

Beitrag von Bananajoe888 »

der FT-86 hat ja voll die Ähnlichkeit mit dem Rx-8... nur noch böser und geiler=)=)
hammer gerät das.. wenn ich den Schotter hätte, würde ich mir den am ersten Tag seines Erscheinens auf dem Markt kaufen^^
nur als Schüler/student geht das schlecht...
Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: IAA 2011

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Also du bist der erste von dem ich höre der den FT86 mit nem RX-8 vergleicht...

Naja, mir gefallen beide Autos sehr gut.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: IAA 2011

Beitrag von Katana »

ich find der ft-86 lässt sich nicht so leicht mit einem anderen auto vergleichen! der hat irgendwie eine ganz eigene form/style!

weitläufig gesehen kann man jedes auto mit jedem vergleichen!

ich find ihn hammer geil, genauso soll er aufn markt kommen!

und der neue yaris hat auch was! die neuen modelle von toyota sagen mir alle voll zu!
Antworten