Starlet Green und MR2 W3

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Starlet Green und MR2 W3

Beitrag von RedStar »

So, wie versprochen, gibt es jetzt ein paar Bilder des Familienzuwachses.

Der Starlet ist noch original, wie man sieht. Nächstes Jahr bekommt er aber 15" Alus. Weiße Front- und Seitenblinker sind schon bestellt.
Hier noch ein paar Daten:

"Stella"
Starlet P9
Sondermodell "Green"
EZ 11/1998
137.000 km
eFH, Klimaanlage, Servo

Bild

Bild


Mein Spaß- und Sommerauto ist der MR2 W3, seit einem Jahr bei mir.

"Emma"
MR2 W3
EZ 06/2000
gekauft mit 86.000 km, mittlerweile 100.000 km

Das wurde bisher geändert:
Alufelgen 7x17, mattschwarz
Tieferlegung 30/30 von Eibach
Teilfolierung am Heck, mattschwarz
Seitenblinker Klarglas
Innenraumdekor Alu gebürstet

Bild

Bild

Ich hoffe, die beiden gefallen euch! :)
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Starlet Green und MR2 W3

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Mensch, der Starlet schaut ja noch wie neu aus. Und Vollaussatattung hat er ja auch :) (Oder hat er etwas kein ABS?)
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Starlet Green und MR2 W3

Beitrag von carat »

Schick, schick, die beiden!!! :)

Da hast du ja noch ein gut gepflegten P9 ergattert, wunderbar.

Behält Stella die Dekorstreifen an der Seite, oder machst du sie ab? Ich finde, die sehen nicht schlecht aus ;) .
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Re: Starlet Green und MR2 W3

Beitrag von RedStar »

Danke! :-)

@Sgt. Maulwurf: Keine Ahnung, ob der Wagen ABS hat, wusste der Vorbesitzer auch nicht.

@Carat: Die kommen ab. Vom Design her gefallen die mir zwar auch, sind aber doch stark verwittert, was man auf den Bildern nicht so erkennt. Ansonsten hätte ich sie auch dran gelassen.
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Starlet Green und MR2 W3

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Wenn er ABS hat, dann muss (wenn man draufguckt) links neben der Servo das ABS-Steuergerät sitzen. Wenn da nicht ist, dann hat er auch kein ABS. :)
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Starlet Green und MR2 W3

Beitrag von masterofdisaster »

Sehen beide gut aus, der MR2 könnte noch a weng runter aber sonst top.

Beim P9 einfach mal die Zündung anmachen, dann sollte die ABS Leuchte brennen.
Oder einfach mal ne Vollbremsung machen(wenn niemand hinter dir ist), dann sollte das Bremspedal ein wenig nachgeben.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Starlet Green und MR2 W3

Beitrag von carat »

RedStar hat geschrieben:
@Carat: Die kommen ab. Vom Design her gefallen die mir zwar auch, sind aber doch stark verwittert, was man auf den Bildern nicht so erkennt. Ansonsten hätte ich sie auch dran gelassen.
Okay, wenn das Dekor nicht mehr schön ist, dann weg damit.
Ich bin mal gespannt, was du aus dem Kleinen machst ;) .
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Re: Starlet Green und MR2 W3

Beitrag von RedStar »

Ich auch! ;-)
Habe heute die weißen Front- und Seitenblinker abgeholt, aber bei dem Regen hier kann man die noch nicht montieren. Ansonsten hat die Stella noch neue Radkappen bekommen, bis nächstes Jahr die Alus kommen. Mir wird im Laufe der Zeit sicherlich noch einiges einfallen, was man ändern könnte. Nur aus dem Rallyestreifen-Alter bin ich jetzt raus... ;-)

Danke für die Tipps bezüglich des ABS, werde da mal nachschauen.
Antworten