Silverman Starlet

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
Silverman
Starlet-Neuling
Beiträge: 47
Registriert: So 3. Nov 2013, 17:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Silverman Starlet

Beitrag von Silverman » So 7. Feb 2016, 11:26

Starlet TTE :shock:
Dateianhänge
Starlett TTE.3.jpg
Starlett TTE.3.jpg (606.08 KiB) 4582 mal betrachtet
Starlett TTE.2.jpg
Starlett TTE.2.jpg (168 KiB) 4582 mal betrachtet
StarletTTE.jpg
StarletTTE.jpg (418.25 KiB) 4582 mal betrachtet

Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2791
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Silverman Starlet

Beitrag von carat » So 7. Feb 2016, 12:04

Schick!!! Na, da passt ja das Body-Kit super dran :) .

Ist das ein echter Carat, oder nur umgebaut?

Was ist denn mit dem weißen P9, hast du den auch noch?

Benutzeravatar
Silverman
Starlet-Neuling
Beiträge: 47
Registriert: So 3. Nov 2013, 17:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Silverman Starlet

Beitrag von Silverman » So 7. Feb 2016, 12:11

Hi.
Denke auch das das Body-kit gut aussehen wird.
Ist nur ein umgebauter,die Innenausstattung habe ich letztes Jahr gekauft für 400euro.
Nein den weißen habe ich nicht mehr.
Ich warte ihn gelegentlich einmal im Jahr sehe ich ihn.

Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 537
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Silverman Starlet

Beitrag von Damadin » So 7. Feb 2016, 17:24

Feines Wäagelchen.

Schön wie du auf die Details geachtet hast.

PS: Bei Kleinanzeigen gibts momentag auch einen Carat Tacho und die Türgriffe... vielleicht was für dich?
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Begraben auf dem Schrotti-

Aktuelle Starlet´s:
Sommer-EP81, 2ee, weiß, 101.000
Daily-EP81 Si, 2ee, rot, 144.000

Benutzeravatar
Silverman
Starlet-Neuling
Beiträge: 47
Registriert: So 3. Nov 2013, 17:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Silverman Starlet

Beitrag von Silverman » So 7. Feb 2016, 17:52

@Damadin: Danke aber ich finde der ganze Chrom ist too much !
Ist immer Geschmacksache soviel Chrom erinnert mich an Russen Style ! :mrgreen:

Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2791
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Silverman Starlet

Beitrag von carat » So 7. Feb 2016, 22:17

Silverman hat geschrieben:@Damadin: Danke aber ich finde der ganze Chrom ist too much !
Ist immer Geschmacksache soviel Chrom erinnert mich an Russen Style ! :mrgreen:
Na, so viel Chrom hat der Carat nun auch wieder nicht :? .

Habe mir auch letzte Jahr, für den Moonlight, die Carat-Sitze zugelegt. War gar nicht so einfach, was ordentliches zu finden.......

Benutzeravatar
Silverman
Starlet-Neuling
Beiträge: 47
Registriert: So 3. Nov 2013, 17:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Silverman Starlet

Beitrag von Silverman » Mo 8. Feb 2016, 07:51

Moin.
Stimmt die Türgriffe,Kühlergrill,Heckklappe,Schwellern,Türverkleidungen.
Ich habe auch fast zwei Jahre nach eine Carat-Sitze gesucht !

Gruß

Benutzeravatar
Franky
Starlet-Praktikant
Beiträge: 118
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 22:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Silverman Starlet

Beitrag von Franky » Mo 8. Feb 2016, 14:41

Dann wird es ja Zeit, dass du die Nebelscheinwerfer einbaust und ich das Bodykit an dich rausschicke! :D
Heute kommen die Teile zu mir in den Keller und dann versuche ich Sie zu verpacken, habe einen schönen Karton beim Fahrradhändler ergattert, hoffe der passt.

Hast du noch bedarf an den Zierleisten für den Grill vom Carat?
Bild

Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2107
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: 21368 Dahlem

Re: Silverman Starlet

Beitrag von Sgt.Maulwurf » Mo 8. Feb 2016, 18:38

Die TTE Felgen sind ja schon was schickes, nur leider selten zu bekommen.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Silverman
Starlet-Neuling
Beiträge: 47
Registriert: So 3. Nov 2013, 17:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Silverman Starlet

Beitrag von Silverman » Di 9. Feb 2016, 22:19

@Franky: Danke wenn ich die Zeit habe werde ich die Nebler und das Body-Kit einbauen.
Ich werde wahrscheinlich die Stoßstange vorne und hinten mit dem Body-kit anpassen und lackieren.
Werde euch alle auf dem laufenden halten bzw.Fotos zeigen.
Wenn du mir die Chromleisten mit beilegst das wäre super !

Gruß

Benutzeravatar
Silverman
Starlet-Neuling
Beiträge: 47
Registriert: So 3. Nov 2013, 17:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Silverman Starlet

Beitrag von Silverman » Di 9. Feb 2016, 22:26

@Sgt.Maulwurf: Danke finde ich auch die Felgen passen gut auf dem Starlet wie auf viele andere Toyota Modele !
Ich habe vor Jahren einen Avensis T25 Combi gefahren da hatte ich 18zoll TTE Felgen drauf.
Die Felgen sehen einfach gut aus !
Bei Ebay Kleinanzeigen bietet jemand weiße TTE in 15zoll für 150euro an.
Schlag doch zu,du brauchst die Felgen nur aufzubereiten und das hast du auch was schickes !

Gruß

Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2107
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: 21368 Dahlem

Re: Silverman Starlet

Beitrag von Sgt.Maulwurf » Do 11. Feb 2016, 07:21

Klingt ja schon verlockend. Leider ist dafür momentan wenig Geld da. Auch weiß ich nicht ob 15" Felgen auf einem nicht tiefer gelegten Starlet gut aussehen. Die Reifen sollen so verloren wirken im Radhaus.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild

Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2791
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Silverman Starlet

Beitrag von carat » Do 11. Feb 2016, 21:59

Sgt.Maulwurf hat geschrieben:Klingt ja schon verlockend. Leider ist dafür momentan wenig Geld da. Auch weiß ich nicht ob 15" Felgen auf einem nicht tiefer gelegten Starlet gut aussehen. Die Reifen sollen so verloren wirken im Radhaus.
Stimmt, ohne Tieferlegung sehen die 15 Zoll auf dem P9 sch**** aus!

Antworten