Änderungen Saison 2k16

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
Sheeper_P9
Ganz Neu hier
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 13:33

Änderungen Saison 2k16

Beitrag von Sheeper_P9 »

Hallo Leute

Der Frühling ist angekommen und nun lassen sich auch wieder die schönen Autos auf der Strasse blicken.
Viele haben während den Wintermonaten an ihren Perlen geschraubt und ihnen neue goodies verpasst.
Auch ich habe einige Änderungen an meinem P9 vorgenommen, die ich euch nun gerne in ein Paar Bildern zeigen möchte:

Bild

Bild

Wie auf den Bildern gut zu sehen habe ich den Starlet mit Schneeweisen ROTA Grid Racing Felgen aufgerüstet. Als Reifen dienen nun FEDERAL Semis die 1A auf der Strasse kleben.

Bild

Bild

Die Glanza-Leuchten konnte ich von Franky's verunfalltem Starlet übernehmen. Wirkt nun viel stimmger. Besten Dank nochmals an dich Frank.
Die VARIS/Custom Heckstossstange habe ich gegen eine OEM ausgetauscht. Hat nun was vom Racing-Style und das Auspuff Endrohr kommt auch richtig zur Geltung. Mein Toyota wurde dank Distanzscheiben auch noch etwas breiter.

Bild
Die Felgen wurden mit langen Lug Nuts in der Farbe Petrol angezogen

Im Interior fand lediglich das neue PIONEER DEH-x8700 bt Radio seinen Platz.

Bild

So hoffe euch gefallen die Bilder. Freue mich auf eure Kommentare und Meinungen und würde mich freuen auch eure Änderungen für die neue Saison sehen zu dürfen

Greez Sheeper_P9
Drive or Die!
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von Katana »

Sieht gut aus.
Willst du nicht statt der oem heckstoßstange eine eher dezentere aftermarket verbauen?
So hat man eine "stufe" drinnen, von vorne über die schweller und dann das hohe heck
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von masterofdisaster »

Sieht wirklich schick aus.
Die Felgen gefallen mir besonders gut.

Aber das Endrohr finde ich a bissl übertrieben für 75PS.

Ansonsten aber nen sehr schicker P9.
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von carat »

Jetzt hast du hinten die wuchtige Stoßstange weggenommen und der fette Dachspoiler ist noch da, das passt irgendwie nicht mehr so, finde ich.
Und die Linie nach hinten ist dadurch auch abrupt beendet, wie Katana schon erwähnt hat.

Ansonsten ist er aber wirklich gelungen :) .
nEx944
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 54
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 18:13

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von nEx944 »

"You are not authorised to view this Image".
Ist das nur bei mir?
Habs auf verschiedenen Geräten probiert...
Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Also ich kann die Bilder sehen.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von masterofdisaster »

Sgt.Maulwurf hat geschrieben:Also ich kann die Bilder sehen.
Bei mir geht's auch...
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
Bullshirt
Starlet-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 20:50

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von Bullshirt »

nEx944 hat geschrieben:"You are not authorised to view this Image".
Ist das nur bei mir?
Habs auf verschiedenen Geräten probiert...



Hi,

um die Bilder sehen zu können muss man sich anmelden.
Benutzeravatar
mighty8
Starlet-Lehrling
Beiträge: 157
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:16

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von mighty8 »

Er hat doch gepostet, muss doch also angemeldet sein :)
Starlet P8 für Immer, Starlet P7 für den Spaß, Carina E GTi für den Sommer
Benutzeravatar
Sheeper_P9
Ganz Neu hier
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 13:33

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von Sheeper_P9 »

Hallo Zusammen

Besten Dank für eure Rückmeldungen ;)

Das die Linie abrupt unterbrochen wurde ist mir klar. Hat aber doch was vom Racing-Style findet Ihr nicht? Wird diese Saison vorerst mal so bleiben. Werde wohl nächstes Jahr vor dem Prüfen die ''unverbastelte'' von VARIS oder einen dezenten Diffusor montieren.

Der Auspuff ist durch seine Grösse vom Sound her (Hallt und brodelt im dicken Endrohr gewaltig ;) ) dem von Remus um längen voraus. Deshalb ist der drauf. Im Vergleich zum Auto ist er halt schon riesig. aber Kommt ja sonst bekannterweise nicht auf die grösse drauf an :lol:
zum Prüfen wird aber der Remus montiert

LG und einen schönen Abend
Kai
Drive or Die!
Benutzeravatar
Sheeper_P9
Ganz Neu hier
Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 13:33

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von Sheeper_P9 »

Hallo Zusammen

Besten Dank für eure Rückmeldungen ;)

Das die Linie abrupt unterbrochen wurde ist mir klar. Hat aber doch was vom Racing-Style findet Ihr nicht? Wird diese Saison vorerst mal so bleiben. Werde wohl nächstes Jahr vor dem Prüfen die ''unverbastelte'' von VARIS oder einen dezenten Diffusor montieren.

Der Auspuff ist durch seine Grösse vom Sound her (Hallt und brodelt im dicken Endrohr gewaltig ;) ) dem von Remus um längen voraus. Deshalb ist der drauf. Im Vergleich zum Auto ist er halt schon riesig. aber Kommt ja sonst bekannterweise nicht auf die grösse drauf an :lol:
zum Prüfen wird aber der Remus montiert

LG und einen schönen Abend
Kai
Drive or Die!
nEx944
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 54
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 18:13

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von nEx944 »

Bilder klappt mittlerweile, kp warum.
Geile Optik, aber für 75 PS ganz schön heftig.
Die Felgen und Radmuttern kommen richtig, richtig stark! Auch die Farbe ist wirklich gut!
Bild
Benutzeravatar
Damadin
Starlet-Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: Do 10. Feb 2011, 22:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Änderungen Saison 2k16

Beitrag von Damadin »

Sheeper_P9 hat geschrieben: Das die Linie abrupt unterbrochen wurde ist mir klar. Hat aber doch was vom Racing-Style findet Ihr nicht?
Ich mag das eigentlich auch nicht, wenn ein Teil an einem Karosseriekit fehlt.
Aber ehrlicher Weiße muss ich dir Recht geben, nen klitze kleines bissel ist es schon cool. ;)
八十から一

Ex-Starlet´s:
EP81, 2ee, weiß, 161.000 -weggerostet + 2. Leben in Afrika-
EP81-Schlachter (mit Nik), 2ee, blau, 180.000 -weggerostet + Schrottplatz-
EP81 Si, 2ee, rot, 148.000 -fährt nun in Stuttgart-

Aktueller Starlet:
EP81, 2ee, weiß, 101.000
Antworten