Seite 1 von 1

Ein P8 bei den Autodoktoren

Verfasst: Di 23. Apr 2019, 17:17
von Sterni

Re: Ein P8 bei den Autodoktoren

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 14:22
von motorsport-e9
Orrrr neeee. Diese gefrickelte Lufthutze. Lenkrad und Schaltknauf sind mega gruselig.

Re: Ein P8 bei den Autodoktoren

Verfasst: Fr 26. Apr 2019, 03:13
von grand
Er hat ja nur 10 x die Prüflampe an die Sicherung gehalten....wie ungenau !! und dann sie Szene mit der Sicherung die unterm Gitter landet...Slapsstick !! aber in heutigen Werkstätten leider realität !!!!

Re: Ein P8 bei den Autodoktoren

Verfasst: Fr 26. Apr 2019, 20:46
von Skayo
motorsport-e9 hat geschrieben: Mi 24. Apr 2019, 14:22 Orrrr neeee. Diese gefrickelte Lufthutze. Lenkrad und Schaltknauf sind mega gruselig.
Dem schließ ich mich sofort an... Ihhgit :sick:

Aber an sich mag ich die Autodoktoren, die erklären doch immer wieder sehr schön Dinge und ich mag deren Art, auch wenn sicher nicht alles ganz perfekt ist. :)

Re: Ein P8 bei den Autodoktoren

Verfasst: Fr 26. Apr 2019, 23:19
von Sterni
Skayo hat geschrieben: Fr 26. Apr 2019, 20:46 Aber an sich mag ich die Autodoktoren, die erklären doch immer wieder sehr schön Dinge und ich mag deren Art, auch wenn sicher nicht alles ganz perfekt ist. :)
Du "sagst" es! Oft interessant, manchmal bedenklich, wie heute der 2. Motorstart beim Golf. :crazy:
Ab Min 3.00: https://www.youtube.com/watch?v=0aT_37Y ... WiPsTe%3A6

Re: Ein P8 bei den Autodoktoren

Verfasst: So 28. Apr 2019, 21:40
von 23.Dirk
Wenn das nen 1.8 er ist, dann ist das wie beim 4efe.... sollte zumindest :) hab das noch nicht ausprobiert....bei beiden...