Ein P8 bei den Autodoktoren

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Ein P8 bei den Autodoktoren

Beitrag von Sterni »

Benutzeravatar
motorsport-e9
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 293
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 12:12

Re: Ein P8 bei den Autodoktoren

Beitrag von motorsport-e9 »

Orrrr neeee. Diese gefrickelte Lufthutze. Lenkrad und Schaltknauf sind mega gruselig.
grand
König der "J"
Beiträge: 316
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 18:15

Re: Ein P8 bei den Autodoktoren

Beitrag von grand »

Er hat ja nur 10 x die Prüflampe an die Sicherung gehalten....wie ungenau !! und dann sie Szene mit der Sicherung die unterm Gitter landet...Slapsstick !! aber in heutigen Werkstätten leider realität !!!!
Benutzeravatar
Skayo
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 263
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:14
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Ein P8 bei den Autodoktoren

Beitrag von Skayo »

motorsport-e9 hat geschrieben: Mi 24. Apr 2019, 14:22 Orrrr neeee. Diese gefrickelte Lufthutze. Lenkrad und Schaltknauf sind mega gruselig.
Dem schließ ich mich sofort an... Ihhgit :sick:

Aber an sich mag ich die Autodoktoren, die erklären doch immer wieder sehr schön Dinge und ich mag deren Art, auch wenn sicher nicht alles ganz perfekt ist. :)
Stichwort: Leistungsgewicht :P

Alltagsfahrzeug: 2019er VW Golf 7 iq.drive 1.0 TSI 116 PS DSG (Nicht hauen, war nen gutes Leasingangebot)
bald 2023er BMW i4 eDrive35
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Ein P8 bei den Autodoktoren

Beitrag von Sterni »

Skayo hat geschrieben: Fr 26. Apr 2019, 20:46 Aber an sich mag ich die Autodoktoren, die erklären doch immer wieder sehr schön Dinge und ich mag deren Art, auch wenn sicher nicht alles ganz perfekt ist. :)
Du "sagst" es! Oft interessant, manchmal bedenklich, wie heute der 2. Motorstart beim Golf. :crazy:
Ab Min 3.00: https://www.youtube.com/watch?v=0aT_37Y ... WiPsTe%3A6
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Ein P8 bei den Autodoktoren

Beitrag von 23.Dirk »

Wenn das nen 1.8 er ist, dann ist das wie beim 4efe.... sollte zumindest :) hab das noch nicht ausprobiert....bei beiden...
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Antworten