STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 16:23

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2352 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 236  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 21:17 
Offline
Starlet-Tuner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Aug 2009, 20:19
Beiträge: 865
Wohnort: Mahlow / Brandenburg
dann braucher nen kindersitz :P

ich kenn das gefühl aber ... und um so schöner is es, wenns vorbei is :)

_________________
Bild
vote! vote! vote! vote!


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 22:56 
Offline
Moderator

Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Beiträge: 4523
Wohnort: Langenhagen
hab nur 1,5 kg abgenommen, das isz aber nicht auf die trennung von meinem starlet zurück zu führen. ich dachte mir wenn ich schon bitumenmatten raus kloppe dann kann ich noch ein paar kilos am eigenen chassis loswerden um das leistungsgewicht zu verbessern. lol!!!

_________________
Mein Bilder Thread


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 21:08 
Offline
Moderator

Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Beiträge: 4523
Wohnort: Langenhagen
sooo...... nach ausgiebiger probfahrt alles für gut befunden, die lambdawerte weichen nur sehr geringfügig ab daher kein grund dieses jahr noch weiter an der map zu arbeiten.

da ich ja eine ganze woche von meinem starlet getrennt und dementsprechend sehr traurig war hab ich mich getröstet indem ich mir ein gebrauchtes in meinen augen wunderschönes lenkrad gekauft hab
zunächst war die überlegung es in einem zum armaturenbrett farblich passenden leder beziehen zu lassen aber nachdem ich es ausgepackt und genauer betrachtet hab entschied ich mich es lediglich zu reinigen und schwarz zu lassen. ich war echt vom guten zustand überrascht wenn man bedenkt das ich 45€ incl. passender P8 nabe und versand bezahlt habe.

hier das bild bevor ich es gründlich gereinigt und aufgefrischt habe:

Bild

und danach:

Bild

danke twinslet!
auch für das vertrauen indem du es abgeschickt hast bevor das geld bei dir eingegangen ist. ;)

_________________
Mein Bilder Thread


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 05:25 
Offline
Motor-Spezi

Registriert: Do 27. Sep 2007, 05:30
Beiträge: 699
Wohnort: neibsheim
schick und schlicht.
solltegut passen.

_________________
mfg morscherie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 21:08 
Offline
Starlet-Schrauber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
Beiträge: 561
Wohnort: Zeulenroda
gefällt :D
allerdings find ich die mittlere abdeckung nich so schick, mir gefällt die "blanke" optik von dem lenkradkreuz bisschen besser. sieht aus wie raid oder is es ein anderer hersteller?

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 21:20 
Offline
Moderator

Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Beiträge: 4523
Wohnort: Langenhagen
ist ein raid.....richtig!

_________________
Mein Bilder Thread


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 00:27 
Offline
Starlet-Neugieriger
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Aug 2008, 12:15
Beiträge: 88
ich denke es hat der richtige bekommen :D viel spass mit dem guten stück


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 23:49 
Offline
Moderator

Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Beiträge: 4523
Wohnort: Langenhagen
twinslet hat geschrieben:
ich denke es hat der richtige bekommen :D viel spass :cool: mit dem guten stück


werde ich haben.
habs heute eingebaut, fotos gibts morgen :cool:

_________________
Mein Bilder Thread


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2011, 11:47 
Offline
Starlet-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Nov 2011, 21:02
Beiträge: 41
Wohnort: Rehlingen-Siersburg, Saarland
Dann sind wir mal alle auf die Pics gespannt!
Ich schliesse mich der Aussage von xXEiseltXx an mit dem Prallschutz. Ist zwar ein Sicherheitsplus, aber die Lenkradspeichen kommen schon besser rüber. Mich kommt die Abdeckung etwas zu klein vor für das 36er Lenkrad... Ich denk die ist von nem 34er bzw. 32er.
Dennoch sind die alten Lenkräder ohne Airbag immer noch die Schönsten :D

Gaaaaaanz viel Spass damit :cool:

LG
Dani


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2011, 14:54 
Offline
Moderator

Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Beiträge: 4523
Wohnort: Langenhagen
ist halt geschmackssache, ich kann mal zum vergleich ein bild mit und eins ohne prallschutz machen...........rechnet aber nicht mit einem voting thread ;) im übrigen ist es ein 34er

_________________
Mein Bilder Thread


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2352 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ... 236  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de