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BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 12:11 
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dann hilft nur noch eine eingeschweisste sicherheitszelle aber dann leider das gewicht wieder enorm

oder die karosse nahtverschweissen geht noch
aber dann darfst du keinen unfall haben

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BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 14:27 
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TripleX hat geschrieben:
dann hilft nur noch eine eingeschweisste sicherheitszelle aber dann leider das gewicht wieder enorm

oder die karosse nahtverschweissen geht noch
aber dann darfst du keinen unfall haben


Neeeee nicht übertreiben ......am übergang von b-säule zum dach ist es etwas wellig aber sonst io.

Du solltest dir aber gedanken übers nachschweissen machen...bei deiner angepeilten leistung wird es gut an der karrosse reissen!

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BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 14:41 
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Coole Sache was du da machst.

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An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
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BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 01:00 
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Ich habe die Magersucht überstanden
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Warum sollte man beim Nahtverschweissen keinen Unfall haben?


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BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 03:59 
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Xpect hat geschrieben:
Warum sollte man beim Nahtverschweissen keinen Unfall haben?


Naja, da alles gepunktet ist die Karosse würde ich mal mit logischem Denken raten, das bei einer vollverschweissung dir es die komplette Karosse aufs schlimmste verzieht. normal sollten da einfach die schweisspunkte aufbrechen... vermute ich^^

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BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 07:03 
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I stwll mir dass so vor, eine gepunktete karosserie gibt schneller nach/verbiegt sich schneller und nimmt daher mehr Energie auf.

Eine voll verschweisste Karosserie gibt eben nicht so sehr nach und leitet die "unfall" energie nur an andere bauteile weiter.
Das ist auch der Grund warum Autokarossen immer irgendwo sollbruchstellen haben, da diese dann die Energie aufnehmen können.

Das mit.der Energie hört sich jetzt so oberschlau an, doch ich wusste nicht wiich es sonst erklären soll :rolleyes:
Zumindest haben wir es bei anderen Bauteilen/Maschinen so in der Schule gelernt

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TOYOTA CLUB INNERES SALZKAMMERGUT
Video vom 5.TMR: https://vimeo.com/148784556
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BeitragVerfasst: So 2. Dez 2012, 09:54 
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TripleX hat geschrieben:
ich rätsel nur noch ob vollkommen gestört oder noch mehr gestört also 5eftze oder 4agtze 20V Silvertop

Da, schnapp in dir TIGER :haudrauf:
POWER!!!

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BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 21:47 
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Ziehmuttern, karosseriekleber, locktite

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BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 22:56 
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Hält für die ewigkeit. Klasse siehts aus.


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BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 00:56 
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top ! schaut gut aus, das mit den ziehmuttern gefällt mir :)

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BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 19:07 
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ja einziehmuttern sind schon schick... auch ne gute idee für domstreben im kofferraum.
man muss nur aufpassen das man sich an das maximal anziehdrehmoment hält....
weil wenn sie sich einmal mit gedreht hat hat man ein supper problem...
verbaue die sehr oft auf der arbeit und hatte schon oft das vergnügen..

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BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 21:32 
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Tower88 hat geschrieben:
ja einziehmuttern sind schon schick... auch ne gute idee für domstreben im kofferraum.
man muss nur aufpassen das man sich an das maximal anziehdrehmoment hält....
weil wenn sie sich einmal mit gedreht hat hat man ein supper problem...
verbaue die sehr oft auf der arbeit und hatte schon oft das vergnügen..


Ist schon richtig...man muss mit gefühl festziehen.

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BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 10:43 
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BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 11:37 
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dacht ichs mir doch :) sieht echt geil aus!! aber mit gelben Nebelscheinwerfern :)

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BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 19:03 
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Ah jetzt auch hier, wie gesagt, mir gefällts.
@dirk
Passende Scheinwerfer mit E-Nummer sucht er noch.

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BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 10:23 
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Sgt.Maulwurf hat geschrieben:
Ah jetzt auch hier, wie gesagt, mir gefällts.
@dirk
Passende Scheinwerfer mit E-Nummer sucht er noch.


Nebelscheinwerfer suche abgeschlossen

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BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 14:45 
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Oh, erzähl mehr!

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BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 20:25 
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Ganz Neu hier

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Hi Starmotion,

hab auch eine roten P9 wie du. Hab auch einen Sportluftfilter und mir wurde gesagt das ich ebenfalls solche Dämmmatten einbauen müsste um den eigetragen zu bekommen.

Nun mal eine Frage, hört sich der Starlet lauter an mit dem offenem Filter oder merkt man das kaum?
Hab auch mal gehört das der im unterem Drehzahlbereich ein wenig besser voran gehen soll mit so einem offenem Filter, merkst du was davon?


viele Grüsse


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BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 22:07 
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Für den Durchzug im unteren Drehzahlbereich holst du dir am besten die Ansuagbrücke vom 4E-FE der 3. Generation, verbaut im Corolla E11 vorfacelift.

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BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 11:57 
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:cool:

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