hab mir dies bzgl. noch ein paar meinungen eingeholt, mein metallbauer sieht keinen handlungsbedarf,BEN hat geschrieben:@Starmotion
Der schaut super schick aus! Aber ich kann die Ladedruckanzeige nirgends finden
Die Nähte komp. blank schleifen und nachschweissen, aber nicht durchgehend! Am Falz wo beide Teile zusammen gepresst/geschweisst sind einen Splat von 5 mm offen lassen, damit der Querlenker noch entlüftet und ein leichter Verzug möglich ist.
Dringend machen, bei mir hats nach dem neu buchsen bei 5 Fahrzeugen den Querlenker gerissen. Sogar bei nem orig. 2ee
lg Jürgen
"wozu eine schweissnaht auf eine völlig intakte schweissnaht setzen?" war sein kommentar.
du scheinst da ziemlich runtergerittene querlenker exemplare gehabt zu haben oder andere ungünstige umstände.
die querlenker vom 4e-fe P9 und dem glanza sind absolut identisch (dieselbe teilenummer)
wenn man bedenkt das im UK forum ca. jeder 5 das whiteline anti lift kit montiert hat (ist schliesslich auch eine pu-buchse), die glanza's und gt's nicht selten über 200PS haben und ich noch nie von querlenker problemen gelesen habe, dann denke ich das es keine probleme geben sollte.
mag aber auch sein das die P8 querlenker das nicht so gut vertragen.
ich werde sie dennoch im auge behalten, in welchem bereich hattest du die schäden?