Bilder von Starmotion Update S.235 FOR SALE

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Verchromte Wischer würden mir nicht gefallen, auch wenn die zum Carat passen würden. Ich finde, die sehen billig aus.
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

das sind keine VW wischer! :mad:
das sind bosch wischer!!!

ich war heute übrigens beim tüv meine felgen abnehmen,
mein prüfer nennt das immer eine § 0815 eintragung (bei der die felge im kofferraum liegt) :D
hat aber nu so einfach geklappt weil ich die felgengrösse schon eingetragen hatte und nur der reifen eine andere grösse hat.
diese 'fight for tuning' sache sollte doch 2007 losgehen oder? habe nix davon gemerkt. :D
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

bei dir klingen die Tüv abnahmen immer so einfach :) :angel:
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

starmotion hat geschrieben:das sind keine VW wischer! :mad:
das sind bosch wischer!!!
Ist dat gleiche! :D :D :D
Benutzeravatar
SilEnT
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 343
Registriert: Di 21. Mär 2006, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von SilEnT »

Hey die Domstrebe finde ich sau geil würde ich auch gerne haben :D .

Naja die Wischer finde ich auch sau stark :P hatte sie ja vor dir dranne :ausheck:
Bild
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

SilEnT hat geschrieben:Hey die Domstrebe finde ich Schwein geil würde ich auch gerne haben :D .
Da kann ich nur zustimmen :D !
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Also die Domstrebe sieht wirklich gut aus, besonders bei so einem gepflegtem P9!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

@M.O.D: danke! ein kumpel von mir sagte mal "das auto gehört zur körperhygiene" allerdings war sein auto die dreckigste butze die ich je gesehen habe, naja ich will das jetzt nicht weiter ausführen.:ekelsmilie:
muss schon takko belli sauber sein der starlet.
zuhause bin ich da etwas tolleranter. :D

@umpel: :mad: :mecker: :wand: :motz: :mad: :mecker: :wand: :motz: :mad: :mecker: :wand: du machst mich fertig!
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

Ich will dich aber nicht fertig machen!!
Aber ist doch so!Die ersten die solche Wischer dran hatten waren VW!
Die Dinger wurden sogar von Bosch und VW entwickelt!
Also sinds für mich VW-Wischer und die kommen nicht an nen Starlet!!
Dann lieber noch nen Einarmwischer!
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

starmotion hat geschrieben: ich war heute übrigens beim tüv meine felgen abnehmen,
mein prüfer nennt das immer eine § 0815 eintragung (bei der die felge im kofferraum liegt) :D
nix da los los mach dran die dinger :ausheck:
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
mucky72
Starlet-Tuner
Beiträge: 891
Registriert: So 13. Aug 2006, 11:08

Beitrag von mucky72 »

Na die Doppelwischer gibts von BOSCH, habe die auch mal gehabt..........
wie gesagt gehabt, wenn diese mal etwas benutzt waren, haben diese oft das rattern angefangen. Vorallem wenns nur neiselig oder nur leicht geregnet hatte.
Schaut zwar optisch gut aus, aber nicht unbedingt alltagstauglich und vorallem sind die auch nicht günstig zu haben. :D
`
Das ist meiner..................

Bild
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

ihr versteht den sinn der ärotwin aber schon?
ich hab die auch dran und die wischen 48 mal so gut wie die orginalen - und das auch noch über 120 ;)

und optisch sehen die auch ganz schick aus, war aber bei mir eben nich der hauptgrund.

und scheiss der hund drauf ob die von vw sind - das gute kann man sich ja an's auto machen!!

deine domstrebe sieht nett aus, wobei ich finde das is doch fast egal - hauptsache das ding liegt wie n go-kart in der kurve (und die wischer wischen dabei noch gut ;))

und wie man seinen motorraum so sauber bekommt hab ich mich in mng schon gefragt :haudrauf:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

KIKAO hat geschrieben:
und wie man seinen motorraum so sauber bekommt hab ich mich in mng schon gefragt :haudrauf:
Zahnbürste und auf gehts :D :D :D :D
Aber was da noch richtig geil kommen würde wäre ein polierter Ansaugtrakt und ein polierter Ventildeckel :) :)
Also mach dich an die Arbeit :P :P
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

KIKAO hat geschrieben:ihr versteht den sinn der ärotwin aber schon?
ich hab die auch dran und die wischen 48 mal so gut wie die orginalen - und das auch noch über 120 ;)
...
Finde die Wischer optisch auch schick, aber bis Tempo 150 bei vollem Regen hab ich auch mit originalen Wischern noch keinen Nachteil festgestellt.. Trotzdem gehört man dann zur schnellen Truppe, No Risk No Fun. Darf halt nur keiner bremsen, so ein Starlet ohne ABS steht sehr schnell quer bei solchen Strassenverhältnissen...
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Overdrive hat geschrieben:
KIKAO hat geschrieben:ihr versteht den sinn der ärotwin aber schon?
ich hab die auch dran und die wischen 48 mal so gut wie die orginalen - und das auch noch über 120 ;)
...
Finde die Wischer optisch auch schick, aber bis Tempo 150 bei vollem Regen hab ich auch mit originalen Wischern noch keinen Nachteil festgestellt.. Trotzdem gehört man dann zur schnellen Truppe, No Risk No Fun. Darf halt nur keiner bremsen, so ein Starlet ohne ABS steht sehr schnell quer bei solchen Strassenverhältnissen...
Na, dann pass Deine Geschwindigkeit mal schön dem Wetter an, ich will Dich nicht irgendwann mal im Graben liegen sehen! :(
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Bei uns im Betrieb ist ein Lehrling so ums Leben gekommen. Mit 180 beim Regen auf der Autobahn. Ob dann auf einmal Eis war oder Aquaplaning weiss ich nicht. Der Wagen überschlug sich mehrere Mals und ist weggebrannt mit dem Insassen :(

Also hier hat wohl "No Risk no Fun" nachgelassen. Bitte auch einen Schritt voraus denken!
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

gerade bei nässe bin ich mit meinem starlet doch sehr vorsichtig da ist wenns ma zu ner notbremse kommt bei hohen geschwindigkeiten nicht viel zu machen..

damals hatte nen kumpel von mir noch nen alten fiat cinquecento da ging gar nichts mehr !! auf der autobahn hat einer vor uns gebremmst und er is sofort auf den seitenstreifen weil die karre das nicht gepackt hätte ... kamen dann ein gutes stück vorm vordermann zum stehen !!

also vorsicht is besser !!!

achja übersteht den sturm gut und bringt eure schätze in sicherheit
!!!!
Allradantrieb bedeutet, da
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

also ich finde die wischer geil zum einen habe ich nur gutes darüber gelesen und sie sehen besser aus wie die standart wischer.

jetzt war es mal soweit das ich mein schätzchen trotz regen aus der garage holen musste und ich muss sagen
sie wischen super und sind absolut leise im gegensatz zu meinen alten wischern.
wie sie sich auf lange sicht bewehren wird sich zeigen aber bei meiner jährlichen kilometerleistung bei regen
werden sie wohl eher porös werden und abfaulen als das ich schreiben könnte wie verschleissfreudig sie sind. :D
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

starmotion hat geschrieben:also ich finde die wischer geil zum einen habe ich nur gutes darüber gelesen und sie sehen besser aus wie die standart wischer.

jetzt war es mal soweit das ich mein schätzchen trotz regen aus der garage holen musste und ich muss sagen
sie wischen super und sind absolut leise im gegensatz zu meinen alten wischern.
wie sie sich auf lange sicht bewehren wird sich zeigen aber bei meiner jährlichen kilometerleistung bei regen
werden sie wohl eher porös werden und abfaulen als das ich schreiben könnte wie verschleissfreudig sie sind. :D
Das befürchte ich auch :rofl
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

carat hat geschrieben:
Overdrive hat geschrieben:
KIKAO hat geschrieben:ihr versteht den sinn der ärotwin aber schon?
ich hab die auch dran und die wischen 48 mal so gut wie die orginalen - und das auch noch über 120 ;)
...
Finde die Wischer optisch auch schick, aber bis Tempo 150 bei vollem Regen hab ich auch mit originalen Wischern noch keinen Nachteil festgestellt.. Trotzdem gehört man dann zur schnellen Truppe, No Risk No Fun. Darf halt nur keiner bremsen, so ein Starlet ohne ABS steht sehr schnell quer bei solchen Strassenverhältnissen...
Na, dann pass Deine Geschwindigkeit mal schön dem Wetter an, ich will Dich nicht irgendwann mal im Graben liegen sehen! :(

zum einen habt ihr recht - wobei ich bestimmt nicht bei feierabendverkehr mit 180 auf der ab rumdüse - das is zB nachts wenn man noch unterwegs is und die autobahn frei is!

und zum andern ist mein p7 mit dem fahrwerk und aktuellem setup ruhiger (selbst bei richtig starkem wind) wie n neuer corolla e12 mit standard fahrwerk (is mein geschäftswagen, also hab ich den perfekten vergleich).
zusätzlich kommt noch dazu das ich nagelneue goodyear eagels drauf hab die wirklich richtig gut sind auch bei strömendem regen, und ne komplett andere bremsanlage verbaut habe!

und vorrausschauend fahren gehört (zumindest bei mir) immer dazu!

ich finds manchmal echt schlimm wie alle gleich so rumheulen wenn man schreibt das man ma schneller als 150 unterwegs is. ich weiss nich was da so schlimm dran is - das sollte jeder selbst entscheiden. die geschwindigkeit selbst is nich hauptsächlich das prob - eher das die leute kein gefühl dafür ham, trotzdem dicht auffahren und dann noch falsch reagieren wenn was passiert...aber is ne andere diskusion.

@starmotion: sry für offtopic!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

macht nix so steigt mein thread in der statistik immer weiter auf! :D
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

LOL
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Benutzeravatar
Dexter 67
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 99
Registriert: Di 26. Apr 2005, 08:41

Beitrag von Dexter 67 »

...um den Thread in der Statistik zu heben, auch von mir ein Komentar.
Sehr schöne Seitenansicht.Sieht aus als wenn dein Starly zum Sprung ansetzen würde.
Für meinen Geschmack ist die Front und das Heck zu mager. Aber das ist auch Geschmackssache.
Spiegel würde ich vielleicht in Wagenfarbe lackieren, oder andere ranbacken.
Ansonsten, sehr gelungen :respect:
Individualit
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

@Dexter, er hat doch schon lange M3 Spiegel drin. oder du meinst Innenspiegel?? :gruebel:
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

@dexter: ralativ aktuelle bilder gibt es auf seite 7!
Antworten