TripleX hat geschrieben:wo schliesst du das denn am emanage an beim ultimate gibts ja option 1 buchse die hat das blue nicht
das e-manage ultimate hat 2 option eingänge, es kommt an option 1.....bzw. es ist schon an option 1, hab jetzt die ersten datalog's gefahren, echt interessant die sache
musste alles neu gemapt werden weil in der greddy software bei den verfügbaren motoren der 4e-fe (wohl jdm spec) den falschen airflow meter zugeordnet hatte, haben in der software auf den TY-PR3 vom 4A-GE gewechselt und er fährt nun nahezu alle fenster ab.
ich stutzte ein wenig als ich gesehen habe das bei den vehicle parametern der 4e-fte und 4e-fe die gleichen airflow meter haben.
btw. hab die gummilager der schatseile gegen die stahllager getauscht........es ist ein traum, hätte nicht gedacht das die schaltung noch knackiger geht, zumal bei meinen gummilagern noch keinerlei verschleisserscheinungen zu sehen waren.......steit ist eben gut...in jeder hinsicht!
die buchsen sind auch vom abdrehen zurück.