Bilder von Starmotion Update S.235 FOR SALE

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
ChrisOB
Starlet-Bastler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 16:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisOB »

nice nice.. ;) mal schauen wann dei ersten selbstgebauten erscheinen... ich spiel ja uach mit dem gedanken..
SCHALALALALA!!! Party Party Drogen...
Benutzeravatar
SilEnT
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 343
Registriert: Di 21. Mär 2006, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von SilEnT »

Finde sie auch sehr geil.
Muss aber sagen das es nicht ganz passt zu deinem Innenraum. Entweder würde ich Sie noch schwarz lacken oder die Glanzastrebe auch noch Polieren. Passt sonst nicht richtig in das gesamtkonzept.
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

SilEnT hat geschrieben:Finde sie auch sehr geil.
Muss aber sagen das es nicht ganz passt zu deinem Innenraum. Entweder würde ich Sie noch schwarz lacken oder die Glanzastrebe auch noch Polieren. Passt sonst nicht richtig in das gesamtkonzept.
hey guter geschmack ;)
sie wird schwarz matt, da sich ansonsten kein chrom im innenraum findet sieht es wirklich komisch aus.
Benutzeravatar
SilEnT
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 343
Registriert: Di 21. Mär 2006, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von SilEnT »

[/quote]

hey guter geschmack ;)
sie wird schwarz matt, da sich ansonsten kein chrom im innenraum findet sieht es wirklich komisch aus.[/quote]

Schwarz matt ist denke ich mal auch die bessere lösung. :D mach weiter so dein P9 ist der absolute hammer.
Bild
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

:D :D
Bild
Allradantrieb bedeutet, da
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

danke fürs shoppen!!! die ollen vögel kannst du mal verscheuchen sonst scheissen sie mir die karre voll :mecker:
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1790
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Brauch Finn wenigstens kein Klettergerüst mehr ;) :rolleyes:
Bild
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

starmotion hat geschrieben:danke fürs shoppen!!! die ollen vögel kannst du mal verscheuchen sonst sch****** sie mir die karre voll :mecker:
:rofl :rofl
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
SilEnT
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 343
Registriert: Di 21. Mär 2006, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von SilEnT »

Die finde ich auch sehr geil. :ausheck: vllt. kannst du ja auch noch eine art Kreuz zwischen C Säule und Dom machen.

Bild
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

es gibt noch viel krassere varianten!

Bild

für meine zwecke sollte es allerdings so reichen wie es ist.

@silent: vielen dank! ;)
Benutzeravatar
SilEnT
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 343
Registriert: Di 21. Mär 2006, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von SilEnT »

Ok die ist echt extrem heftig. Muss aber sagen das ich die trozdem irgentwie geil finde.
Wo haste diese version gefunden und was soll die Kosten ?
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Ich bin ehrlich, irgendwie finde ich die Strebe hässlich :nixweis: , sorry. Aber du bist ja noch nicht fertig................mal abwarten................ :)

Bist du denn schon damit gefahren? Hast du einen Unterschied gemerkt?
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

carat hat geschrieben:Ich bin ehrlich, irgendwie finde ich die Strebe hässlich :nixweis: , sorry. Aber du bist ja noch nicht fertig................mal abwarten................ :)

Bist du denn schon damit gefahren? Hast du einen Unterschied gemerkt?
wie immer geschmackssache :D

einen unterschied bzgl. der fahrdynamik kann man bei einer solchen strebe garnicht merken,
sie ist lediglich dafür da die karosserie verwindungssteifer zu machen........... und weil sie geil aussieht :cool:

streben/stabis die ein besseres fahrverhalten zufolge haben sind allerdings schon so gut wie bestellt :D
Benutzeravatar
SilEnT
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 343
Registriert: Di 21. Mär 2006, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von SilEnT »

Man Man bin richtig neidisch auf dich starmotion.
Gucke auch an einer tur nach Stabis und Domstreben nur leider habe ich nie geld über um mir die teile zu kaufen :(

Aber dafür freue ich mich immer wenn es bei dir was neues zu sehen gibt da sieht man dann mal wie es aussehen könnte was man im Kopf hat.
Bild
Benutzeravatar
ChrisOB
Starlet-Bastler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 16:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisOB »

starmotion hat geschrieben:streben/stabis die ein besseres fahrverhalten zufolge haben sind allerdings schon so gut wie bestellt :D
die da wären!? ich will auch noch ein paar haben... was gibbet denn da noch so im angebot!?

hatte mal über eine untere domstrebe an der vorderachse gedacht.. die kann man ja recht schnell und einfach selbst herstellen...
SCHALALALALA!!! Party Party Drogen...
Benutzeravatar
SilEnT
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 343
Registriert: Di 21. Mär 2006, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von SilEnT »

Hab hier noch was schönes gefunden. Ich weiss nicht in wie weit du streben verbauen willst. Bin aber der der ansicht das diese hier nochmal eine gute gesamtsteife in den P9 bringt.

Bild
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

@crisob: geh mal auf die seite von whiteline

http://www.whiteline.com.au/

blätter mal durch den online katalog, dort gibt es steifere stabis für die VA, (geplant ist die 22mm version)
einen zusätlichen stabi für die hinterachse usw.

@silent: ist soweit ich weiss nur für den P8, und passt so wie es aussieht nur bei seriensitzen bringt aber sicherlich auch etwas.
ich frag mal nach wo die strebe herkommt ;)
Benutzeravatar
SilEnT
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 343
Registriert: Di 21. Mär 2006, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von SilEnT »

@ starmotion

Habe die strebe schonmal in einem Glanza verbaut gesehen. Hatte einer im gtturbo forum drin mit Vollschalen.
Aber kann dir da auch nix genaueres zu sagen.
Bild
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

Ähm, irgendwann wird die Karosse und das Fahrwerk doch zu steif und man verliert Bodenhaftung?!

Wenn das ganze kaum noch verwindet hat man Nachteile auf mittleren bis schlechten Streckenabschnitten?! Kenne das so von der "Nürburgring-Auslegung". Da wird die Steifigkeit bewusst nicht allzuhoch ausgelegt, weil der Ring ziemlich uneben ist.
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

Overdrive hat geschrieben:Ähm, irgendwann wird die Karosse und das Fahrwerk doch zu steif und man verliert Bodenhaftung?!

Wenn das ganze kaum noch verwindet hat man Nachteile auf mittleren bis schlechten Streckenabschnitten?! Kenne das so von der "Nürburgring-Auslegung". Da wird die Steifigkeit bewusst nicht allzuhoch ausgelegt, weil der Ring ziemlich uneben ist.
hab schon mal sowas ähnliches gehört, aber mal ganz ehrlich.....von zu steif sind wir hier noch meilenweit entfernt.
Benutzeravatar
SilEnT
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 343
Registriert: Di 21. Mär 2006, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von SilEnT »

Also von zu steif kann man bei uns wirklich nicht reden. Selbst wenn starmotion noch nen kompleten Käfig einbaut ist der noch nicht richtig steif.
Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Ãœber die vordere unter Fahrwerksstrebe hatte ich auch schon nachgedacht allerdings wird das jetzt nix mehr, mit dem Gewinde ist der einfach zu tief und da würde die Strebe ständig schleifen!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

masterofdisaster hat geschrieben:Ãœber die vordere unter Fahrwerksstrebe hatte ich auch schon nachgedacht allerdings wird das jetzt nix mehr, mit dem Gewinde ist der einfach zu tief und da würde die Strebe ständig schleifen!
deswegen werde ich mir selbst eine bauen, und zwar eine die über der abgasanlage sitzt :D
Benutzeravatar
ChrisOB
Starlet-Bastler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 16:45
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisOB »

isses nicht besser eine unter der anlage zu nehmen!? dann musste dir wenigstens keine sorgen machen das der auspuff abreisst...
SCHALALALALA!!! Party Party Drogen...
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

ChrisOB hat geschrieben:isses nicht besser eine unter der anlage zu nehmen!? dann musste dir wenigstens keine sorgen machen das der auspuff abreisst...
der auspuff reisst nicht ab,
und selbst wenn wäre mir das noch lieber als mit der strebe hängen zu bleiben und mir die aufnahmen der achsschenkel zu verbiegen.

fest steht bisher jedenfalls die bestellung des steiferen whiteline stabis mit pu buchsen und was so dazu gehört,
bei dem stabi für die HA und dem panhard stab bin ich noch am googeln ob es wirklich einen sinn macht.
cool wäre ein kompletter satz PU buchsen, aber die gibt es hauptsächlich für den glanza und da bin ich mir nicht sicher ob es die selben grössen sind wie beim starlet.
Antworten