Boah, Maddin, so viel Zeit will ich auch haben! :nixweis:
Bilder von Starmotion Update S.235 FOR SALE
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keine zeit?Masta.a hat geschrieben:
Boah, Maddin, so viel Zeit will ich auch haben! :nixweis:
ich: familienvater/schichtarbeiter
du: student
merkst du noch was :gruebel:
ok...ok, heut hab ich kurzarbeit
hab heute mit meinem toyota menschen eine halbe stunde bücher gewälzt,
nix über die düsen gefunden, wird also wohl für immer ein rätsel bleiben wieviel ccm die glanza s düsen haben
wenigstens weiss ich jetzt wozu die 2te dose an der leiste ist, das ist ein pulsationsdämpfer , hab das wort heute zum ersten mal gehört
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ich hätte nicht gedacht das die vom 2ee so wenig haben!, ich hatte zu den vom genIII gelesen das manche wohl 195 und manche 215 haben sollen! deshalb hatte ich gefragt!zero_2k3 hat geschrieben:also die serien düsen vom 2ee haben 155ccm bei 2,9bar und haben auch 13,8 ohm widerstand. Die vom Gen 3 haben bestimmt so um die 180ccm
Gruss Alex
Jetzt was kleines mit Allrad...
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- Masta.a
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Das die Menschen immer denken müssen, dass wenn man Student ist, man automatisch total faul auf der Haut liegt und haufenweise Zeit hat! :nono:starmotion hat geschrieben:keine zeit?Masta.a hat geschrieben:
Boah, Maddin, so viel Zeit will ich auch haben! :nixweis:
ich: familienvater/schichtarbeiter
du: student
merkst du noch was :gruebel:
ok...ok, heut hab ich kurzarbeit
hab heute mit meinem toyota menschen eine halbe stunde bücher gewälzt,
nix über die düsen gefunden, wird also wohl für immer ein rätsel bleiben wieviel ccm die glanza s düsen haben
wenigstens weiss ich jetzt wozu die 2te dose an der leiste ist, das ist ein pulsationsdämpfer , hab das wort heute zum ersten mal gehört
Wirklich immer das gleiche! :motz:
Ich habe Mo-Fr einen 10Std Arbeitstag wie manche anderen auch + am Wochenende Diplomarbeit schreiben... also ich weiss nicht :nixweis:
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hey war nur spass, das ist ein klischee und als student musst du halt damit lebenMasta.a hat geschrieben:Das die Menschen immer denken müssen, dass wenn man Student ist, man automatisch total faul auf der Haut liegt und haufenweise Zeit hat! :nono:starmotion hat geschrieben:keine zeit?Masta.a hat geschrieben:
Boah, Maddin, so viel Zeit will ich auch haben! :nixweis:
ich: familienvater/schichtarbeiter
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merkst du noch was :gruebel:
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hab heute mit meinem toyota menschen eine halbe stunde bücher gewälzt,
nix über die düsen gefunden, wird also wohl für immer ein rätsel bleiben wieviel ccm die glanza s düsen haben
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Wirklich immer das gleiche! :motz:
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Mag keine Klischees! :rolleyes:starmotion hat geschrieben:hey war nur spass, das ist ein klischee und als student musst du halt damit lebenMasta.a hat geschrieben:Das die Menschen immer denken müssen, dass wenn man Student ist, man automatisch total faul auf der Haut liegt und haufenweise Zeit hat! :nono:starmotion hat geschrieben: keine zeit?
ich: familienvater/schichtarbeiter
du: student
merkst du noch was :gruebel:
ok...ok, heut hab ich kurzarbeit
hab heute mit meinem toyota menschen eine halbe stunde bücher gewälzt,
nix über die düsen gefunden, wird also wohl für immer ein rätsel bleiben wieviel ccm die glanza s düsen haben
wenigstens weiss ich jetzt wozu die 2te dose an der leiste ist, das ist ein pulsationsdämpfer , hab das wort heute zum ersten mal gehört
Wirklich immer das gleiche! :motz:
Ich habe Mo-Fr einen 10Std Arbeitstag wie manche anderen auch + am Wochenende Diplomarbeit schreiben... also ich weiss nicht :nixweis:
Und ausserdem bin ich nicht mehr lange Student..in max. 2 Monaten darfst du mich Herr Dipl.-Ing. nennen! :haudrauf:
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ich nicht, aber quiteTheDarkOne hat geschrieben:oh was eine schöne sache, kommt mir irgendwie bekannt vor ich hoffe für dichdas du die steckerbelegung hast! dann ist es eigentlich einfach!
wir haben beide steuergeräte geöffnet und verglichen, ich glaube 5 plätze waren unterschiedlich belegt, mal schauen ob es klappt
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update:
gestern: beim lösen des kraftstofffilters die leitung zerstört, daraufhin mit quite telefoniert, bier auf gemacht und feierabend
heute: neue leitung bestellt, die alte vor demontiert, düsen und verteilerleiste verbaut
re. alte 4E-FE gen II düse, li. Glanza 'S' düse
morgen kommt die neue leitung/der filter dran und wenn dann noch zeit ist werden wir evtl. das ECU testen.
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morgen kommt die neue leitung/der filter dran und wenn dann noch zeit ist werden wir evtl. das ECU testen.
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update:
hab heute mit quite die neue kraftstoffleitung und den filter verbaut,
die leitung zu verlegen wenn man nur einen wagenheber zur verfügung hat ist der horror (stabi lösen/auspuffanlage tiefer hängen......)
aber wir haben es gepackt....danke quite
das steuergerät konnten wir nicht anschliessen weil die einzelnen stecker in der steckerleiste des kabelbaumes unterschiedlich gross sind,
daher haben wir entschieden die belegung direkt im steuergerät zu ändern, so muss am kabelbaum nichts geändert werden.
ein weiteres problem bot sich beim genaueren betrachten der krafststoffleitung zur verteilerleiste (schlauch zu kurz/ anschluss passt nicht zum filter)
problemlösung: ,mittels distanzstücken den filter ca. 2 cm vor der spritzwand montiert, den filter mit ner feile bearbeitet.
kleine technische info:
-serien 4E-FE verteilerleiste 3 bar
-Glanza 'S' 4E-FE leiste 3,5 bar
soweit so gut
hab heute mit quite die neue kraftstoffleitung und den filter verbaut,
die leitung zu verlegen wenn man nur einen wagenheber zur verfügung hat ist der horror (stabi lösen/auspuffanlage tiefer hängen......)
aber wir haben es gepackt....danke quite
das steuergerät konnten wir nicht anschliessen weil die einzelnen stecker in der steckerleiste des kabelbaumes unterschiedlich gross sind,
daher haben wir entschieden die belegung direkt im steuergerät zu ändern, so muss am kabelbaum nichts geändert werden.
ein weiteres problem bot sich beim genaueren betrachten der krafststoffleitung zur verteilerleiste (schlauch zu kurz/ anschluss passt nicht zum filter)
problemlösung: ,mittels distanzstücken den filter ca. 2 cm vor der spritzwand montiert, den filter mit ner feile bearbeitet.
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soweit so gut
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