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BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 19:38 
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23.Dirk hat geschrieben:
Viel Erfolg!!! War der Ausbau bisher schwer?


wenn du mit "schwer" kompliziert meinst dann muss ich sagen: NEIN!

bei 2 schrauben musste ich allerdings etwas überzeugungsarbeit leisten (WD40 und 500gramm hammer) :D

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BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 22:30 
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Starlet-Tuner

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Moin also echt klasse! Wie immer! Sind das auch die gleichen Buchsen wie für den P8?? Denke die haben da nimmer viel geändert an den Querlenkern, wenn überhaupt.

Wenn dem so wäre wäre ich über eine Teilenummer und ne Internetseite sehr erfreut :P

:D

Gruss Alex


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BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 05:08 
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zero_2k3 hat geschrieben:
Moin also echt klasse! Wie immer! Sind das auch die gleichen Buchsen wie für den P8?? Denke die haben da nimmer viel geändert an den Querlenkern, wenn überhaupt.

Wenn dem so wäre wäre ich über eine Teilenummer und ne Internetseite sehr erfreut :P

:D

Gruss Alex


danke!

die superpro buchsen also für die querlenker haben die art. nummern:

SPF 1905K
und
SPF 1906K

http://www.superflex.co.uk/results.php? ... &Search=Go

bestellen kannst du es hier z.b.:

http://www.coordsport.de/

da es aber unterschiedliche buchsen gibt solltest du warten bis ich alle verbaut hab,
bei den vorderen buchsen bin ich mir noch nicht ganz sicher ob es die richtigen sind.

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BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 19:48 
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Starlet-Fachmann
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Ja so die überzeugungsarbeit meinte ich eher^^ halt ob etwas festsass und solche hindernisse.

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BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 17:26 
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BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 23:31 
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Wie hast das mit dem Einpressen gemacht? alles in Heimarbeit oder beim Freundlichen?

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BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 00:13 
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Starlet-Neugieriger

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menno menno da bist ja auch grins servus
danke nochma fürs raussuchen im toyotaforum
mach das auf jedenfall auch


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BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 00:34 
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Geocacher (Administrator)
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Ich find solche Bilder immer wieder geil... alte Metall-Teile mit neuen PU Lagern.... *ggg*

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BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 07:46 
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starletdriver hat geschrieben:
Wie hast das mit dem Einpressen gemacht? alles in Heimarbeit oder beim Freundlichen?


die müssen nicht eingepresst werden, das geht alles von hand.

die vordere buchse ist 2 teilig und in die mitte kommt eine metallhülse die auf dem foto nicht zu sehen ist
da die teile nur kurz probemontiert habe um zu sehen ob sie passen.
jetzt sind sie wieder raus damit die teile zum pulverbeschichter können.

@blackes: gern geschehen!

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BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 11:31 
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Starlet-Neuling

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passen alle bestellten Buchsen? Hast vll ne Liste mit allen bestell Nummern oder nen Scan von der Rechnung was bei bem SHop bekommen hast?

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BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 14:29 
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Starlet-Fachmann
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Hast du da nen fein multimaster benutzt? oder ist der von black und decker?

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BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 15:57 
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23.Dirk hat geschrieben:
Hast du da nen fein multimaster benutzt? oder ist der von black und decker?


das ist die Fein, das original !!! meine lieblingsmaschine :D

@hc221:

Whiteline KL13P
http://img18.imageshack.us/img18/8905/p1090658.jpg

Whiteline W0400-20
http://img697.imageshack.us/img697/1586/p1090660.jpg

Superpro vordere buchse:SPF1905K, hintere buchse SPF1906K

http://img213.imageshack.us/img213/5507/p1090656.jpg

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BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 21:32 
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Starlet-Fachmann
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Jah fein ist schon die erste wahl.Aber die von bosch sind auch nicht schlecht. Viel erfolg weiterhion!! bis jetzt sieht das ja echt super aus. Wie lange dauert denn so das beschichten und was kostet das?

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BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 21:38 
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Starlet-Tuner

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Eindwandfrei, scheint ja alles zu passen?!


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BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 23:50 
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Hoch PS Motor-Züchter
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Yeah.
Das merkt man beim fahren ganz gut!

Wenns ein Turbo wäre würde ich die Nähte nachschweissen oder neue Querlenker verbauen.
Durch die härteren Buchsen verlagern sich die Kräfte.
Bei mir hats mal beide Querlenker beim starten gerissen :D , dabei hatte ich nicht mal so viel Leistung ;)

Solche Buchsen habe ich bald auf meiner neuen Page zum Verkauf (Werbung am Rande :D )

lg und weiter so
Ben / Jürgen


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BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 02:08 
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BEN hat geschrieben:
Yeah.
Das merkt man beim fahren ganz gut!

Wenns ein Turbo wäre würde ich die Nähte nachschweissen oder neue Querlenker verbauen.
Durch die härteren Buchsen verlagern sich die Kräfte.
Bei mir hats mal beide Querlenker beim starten gerissen :D , dabei hatte ich nicht mal so viel Leistung ;)

Solche Buchsen habe ich bald auf meiner neuen Page zum Verkauf (Werbung am Rande :D )

lg und weiter so
Ben / Jürgen


eigentlich machen die nähte einen guten eindruck, bis auf diesen bereich:

http://img265.imageshack.us/img265/2008/p1090649.jpg
http://img510.imageshack.us/img510/6413/p1090650.jpg

das sieht eher nach dem lehrlingsgebrate in einer hinterhofwerkstatt aus als nach einem grossserienteil.
du meinst dort ringsrum nachschweissen kann nicht schaden!?

@23.Dirk: bei interesse im toyota forum user MK4-Projekt anschreiben.
bei mir kommen noch ein paar teile dazu, daher hab ich noch keinen genauen preis.

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BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 11:09 
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@ Ben wann geht denn deine neue Page online

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BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 11:59 
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hat schon wer die passenden Artikel fürn P8??

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BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 12:05 
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Starlet-Tuner

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Denke doch das es dich gleichen sind. Ist doch sonst nicht viel anders am P9.


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BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 12:52 
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starletdriver hat geschrieben:
hat schon wer die passenden Artikel fürn P8??


vergleich doch einfach die teilenummern der achsschenkel bei toyodiy, wenn die teile nummern gleich sind weisste bescheid ;)

einzig die vordere buchse könnte unterschiedlich sein, wozu sonst gibt es zwei verschiedene!?

guckst du hier: SPF1905K und SPF1888K

http://www.superpropoly.de/functions/ka ... verbauort=

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