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BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 17:27 
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Starlet-Fachmann
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was zur Hölle ist ein Starlet GLS? ^^ Sieht echt scharf aus!! Wie ist das da denn mit dem Geschwindigkeitsgeber? ist ja nen Meilentacho mit Kmh umrechnung... musst du da nicht irgend nen Meilenmodul zwischenklemmen um wieder auf meilen zu kommen??

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BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 17:40 
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Starlet-Meister
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wieso sollte man da was umklemmen müssen, die kmh stehen noch an der gleichen stelle wie vorher. sollte also so gehen.

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An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
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BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 19:06 
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um es gleich klar zu stellen,
das teil ist bereits wieder eingepackt und geht morgen auf die reise zu quite der ihn für mich umlötet,
die zeiger rot färbt, ggf. das zählwerk tauscht (falls es meilen zählen sollte?) und den tachostand anpasst.

ein 3faches HOCH auf quite!!!

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BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 19:28 
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Starlet-Sammler
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GLS steht bestimmt für Glanza S, das war die Saugervariante mit 105PS.

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Life ist too short to drive boring cars
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BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 19:41 
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Starlet-Modellierer
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starlet gls!

scheint ne art carat zu sein.. bzw.. eben nen gut ausgestatteter !

(It is the top spec GLS and includes central locking and an electric sunroof)

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*WiNtEr EdItIoN 11/12*


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BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 20:51 
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Starlet-Fachmann
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Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
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Den Bildern nach ja! Ich bin mal gespannt wie das nacher aussiht!^^

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BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2011, 16:09 
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Starlet-Meister
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Das sieht bestimmt klasse aus.
Ich hatte ja auch schon ab und an überlegt mir nen anderen Tacho einzubauen. Der GLS Tacho gefällt mir da sehr gut.
Aber Quite meinte das ist bei meinem Starlet nicht so einfach mit umlöten weil ich ja schon das Faceliftmodell habe und der einen ganz anderen Kabelbaum bekommen hat.

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An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
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BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2011, 14:45 
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juhu!!!!

das alternative option kabel (6,95€ http://www.td-motorsport.de/shop/show_p ... 16d1b04f51) und mein "map"book sind angekommen

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jetzt kann ich alleine mapen was für ein spass!!!!


btw. hier das originale option kabel:
(incl. allem rund 40€ http://cgi.ebay.com/ebaymotors/GReddy-E ... ccessories)

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BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2011, 15:20 
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wo schliesst du das denn am emanage an beim ultimate gibts ja option 1 buchse die hat das blue nicht

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BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2011, 11:00 
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TripleX hat geschrieben:
wo schliesst du das denn am emanage an beim ultimate gibts ja option 1 buchse die hat das blue nicht


das e-manage ultimate hat 2 option eingänge, es kommt an option 1.....bzw. es ist schon an option 1, hab jetzt die ersten datalog's gefahren, echt interessant die sache :D

musste alles neu gemapt werden weil in der greddy software bei den verfügbaren motoren der 4e-fe (wohl jdm spec) den falschen airflow meter zugeordnet hatte, haben in der software auf den TY-PR3 vom 4A-GE gewechselt und er fährt nun nahezu alle fenster ab.
ich stutzte ein wenig als ich gesehen habe das bei den vehicle parametern der 4e-fte und 4e-fe die gleichen airflow meter haben.


btw. hab die gummilager der schatseile gegen die stahllager getauscht........es ist ein traum, hätte nicht gedacht das die schaltung noch knackiger geht, zumal bei meinen gummilagern noch keinerlei verschleisserscheinungen zu sehen waren.......steit ist eben gut...in jeder hinsicht!

die buchsen sind auch vom abdrehen zurück.

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BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2011, 11:11 
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Motor-Spezi

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4age gibt ea aber verschiedene einmal map und dann den LLM. wirst schon den richtigen genommen haben. 3sge hat auch den selben .

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mfg morscherie


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BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2011, 11:30 
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morscherie hat geschrieben:
4age gibt ea aber verschiedene einmal map und dann den LLM. wirst schon den richtigen genommen haben. 3sge hat auch den selben .


die greddy software zeigt ja an um was für einen sensor es sich handelt, airflow meter type: pressure oder hotwire.
der warm leerlauf ist noch verbesserungsfähig die drehzahl schwankt zwischen ca. 700 und 900 rpm
kaltlauf hingegen ist ein traum, er startet kalt bei 10 kg luft und steigt innerhalb 1 minute allmählich auf exakt 14.5 kg.
sobald er warm ist schwankt wie bereits erwähnt die drehzahl und natürlich auch der lambdawert zwischen 12 und 16kg.............mal abwarten ob das seriensteuergerät sich vielleicht noch findet.

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BeitragVerfasst: So 9. Okt 2011, 19:19 
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der neue tacho ist drin!!! und ich liebe ihn Bild
mods:

-umgelötet
-zeiger rot gefärbt
-komplette tachieinheit (also auch zählwerk) aus serientacho implantiert

an dieser stelle ein dickes DANKE an quite!

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BeitragVerfasst: So 9. Okt 2011, 19:23 
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Motor-Spezi

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schaut klasse aus.

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mfg morscherie


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BeitragVerfasst: So 9. Okt 2011, 20:10 
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sieht echt top aus gefällt wohl

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Hat der Schrauber Zeit, dann ist das Auto bald tief, laut und breit.


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BeitragVerfasst: So 9. Okt 2011, 21:15 
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danke!

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BeitragVerfasst: So 9. Okt 2011, 21:39 
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Wohnort: St.Margarethen an der Raab
total geil
du musst dich ja immer mit etwas besonderem von uns abheben oder?? =)=)

glg Joe

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BeitragVerfasst: So 9. Okt 2011, 22:00 
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Starlet-Tuner

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Wohnort: Wandlitz bei Berlin
Sehr schick geworden:)

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ich Liebe das forum^^


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BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 17:14 
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Bananajoe888 hat geschrieben:
total geil
du musst dich ja immer mit etwas besonderem von uns abheben oder?? =)=)

glg Joe


Er muss sich nicht abheben, er kanns einfach :D


Ne sieht aber echt geil aus. Wie haste das jetzt relisiert mit dem Zählwerk?

Schade nur das meiner nen Komplett anderen Kabelbaum hat und das daher schwierig wird mit umbauen, denn der Tacho gefällt mir um Längen besser als der vom Paseo.

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BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 18:14 
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Starlet-Spezialist
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Beiträge: 1779
Wohnort: Zepernick (Panketal)
Bei dir geht das auch, brauche nur ein paar Fotos von deiner Tachorückseite.

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