STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 16:35

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sportwagen aus Nippon
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 17:41 
Habe alles gelöscht.

Grund: Alles Schrott heute mit dem Internet.


Zuletzt geändert von P8_Ricer am Di 14. Dez 2010, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 21:09 
Offline
Starlet-Tuner

Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:55
Beiträge: 900
Wohnort: V
Honda hat schon tolle Autos, aber wir sind hier im Starlet Forum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 22:32 
Offline
Starlet-Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 20:19
Beiträge: 2077
Wohnort: 21368 Dahlem
öhm ja. der NSX wär schon was.

_________________
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kommt noch
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 11:23 
zero_2k3 hat geschrieben:
Honda hat schon tolle Autos, aber wir sind hier im Starlet Forum.


Honda
Lexus
Mazda
Mitsubishi
Nissan
Subaru
Toyota

Das ist die Reihenfolge. Toyota kommt noch, aber keine Starlet. Hab ich oben bereits geschrieben, warum.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 14:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Beiträge: 3940
Wohnort: SG / BAR
Also der Supersportler von Toyota ist wol jener hier

Bild
GT-One

Bevor jemand fragt, JA den gab es auch mit Strassenzulassung.

Danach dürften schon Schnäppchen wie diese kommen
Bild
Supra

Dann die Reihe der Celicas
Bild

Ob man den Paseo noch als "Sport"-Coupé bezeichen darf??
Bild

_________________
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 14:30 
Da hast du mir vorgegriffen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 14:50 
Offline
Starlet-Schrauber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 14:25
Beiträge: 509
Wohnort: Berlin
Weiter so, ist interessant auch über andere Sportcars etwas zu erfahren (dass es halt die gibt) :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 15:18 
Offline
Starlet-Fachmann
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Beiträge: 1591
Wohnort: L
Zu dem CRX... der fällt doch auch unter Kleinwagen... ist doch nich wirklich grösser als unsere Starlets. Nen Arbeitskollege fuhr mal einen (Bis der Motor gefressen hatte) und als ich daneben parkte sah mir das nicht grossartig grösser aus. Das war wenn ich mich recht erinnere der Del Sol.

_________________
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/103883980320721972090/MeinStarlet?authkey=Gv1sRgCLfVmuHm9YXoCg#

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 15:29 
linoleum hat geschrieben:
Weiter so, ist interessant auch über andere Sportcars etwas zu erfahren (dass es halt die gibt) :)


Ich würde eventuell auch ein paar Daten wie Newtonmeter, Drehmoment, PS-Zahl reinstellen. Aber mal sehen ob ich da was finde.

Ich finde die Japan-Sportautos fast alle richtig klasse. :angel:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 15:36 
23.Dirk hat geschrieben:
Zu dem CRX... der fällt doch auch unter Kleinwagen... ist doch nich wirklich grösser als unsere Starlets. Nen Arbeitskollege fuhr mal einen (Bis der Motor gefressen hatte) und als ich daneben parkte sah mir das nicht grossartig grösser aus. Das war wenn ich mich recht erinnere der Del Sol.


Denk ich eher nicht. Wo hat denn deiner Meinung nach, dann Toyota neben dem Starlet Gt Turbo, Glanza und Yaris TS einen ähnlichen Kleinwagen der sportlich ist?

Und so ist es mit dem CRX, der ist eine Seitenentwicklung des Civic und der ist ein Mittelklassewagen. Bin ich der Meinung.

Länge CRX ED9, EE8 und del sol: 3780–3815 mm und 4005 mm.

Im Vergleich der P8: 3720 mm. Quelle: Wikipedia :motz:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de