Goodbye kleiner Starlet

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Starletfever
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 268
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 18:48
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Goodbye kleiner Starlet

Beitrag von Starletfever »

Abschied von meinem kleinen Starlet!

Habe ihn damals in Coesfeld beim Toyotahändler gekauft! Einen Monat bevor ich den Führerschein hatte war es dann mein Ein und Alles!

Einen Monat später war ich dann schon hier registriert, :D da er anfing zu klappern! Das war allerdings nur das Hitzeschutzblech vom Krümmer und schnell behoben.

Sonstige technische Defekte während der 2 Jahre: eine kaputte Bremslichtbirne :D

Habe viele km mit ihm zurück gelegt! Einige Umzüge gemacht und verdammt viele nette Leute kennengelernt! Ich danke ihm für die schöne Zeit und dass er mir ein paar Fehler verziehen hat!

Letzten Sonntag habe ich ihn dann zu seinem neuen Besitzer gebracht!

Nun lasse ich noch ein paar Bilder sprechen:

Ein paar Bilder von mit mit dem Kleinen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Und ein Bild von ihm alleine in seiner ganzen Pracht!
Bild
Und ein Bild aus dem Duisburger LaPa
Bild
Quer geht mehr!!!!
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Hi,

ich habe es schon im gr. Forum gelesen. Schöne Fotos ;) !Hast du denn schon was anderes im Auge?

Beim Autohaus Rietmann & Lödding in Coesfeld waren wir auch schon mal. Dort haben wir uns damals einen roten P9 Model j angesehen. Mir hat er gut gefallen und der Preis war auch ok., aber mein Mann wollte unbedingt einen Yaris..........
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

viel glück mit dem neuen was auch immer es sein mag. ;)
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Was hast du dafür bekommen? die Dinge sind jetzt schweine teuer.

wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Flitzer
Benutzeravatar
driver.87
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1675
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:14

Beitrag von driver.87 »

Warum warste denn hier im Forum nur so selten aktiv?

Naja, trotzdem tschüss und viel Spass mit dem neuen Auto. :)

mfg
Bild
Deathgod
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 284
Registriert: Di 17. Mai 2005, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathgod »

Tja abschied kann weh tun. Aber ich hoffe du hast nen guten Besitzer ausgewählt. Schöne Bilder im übrigen.
H
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

driver.87 hat geschrieben:Warum warste denn hier im Forum nur so selten aktiv?

Naja, trotzdem tschüss und viel Spass mit dem neuen Auto. :)

mfg
ach selten aktiv würde ich nicht sagen, das war halt nur vor deiner zeit!
Starletfever
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 268
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 18:48
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Starletfever »

bilder vom neuen giebts dann sobald er da is!

nen guten besitzer hat er! zumindest hab ich den eindruck das er dort sehr gut aufgehoben is!

war in letzter zeit halt nich so aktiev weils für mich nich so interesannte themen gab! und ich bin ja wieder umgezogen und so!

@carat Rietmann&L. haben mich bei der autosuche leider etwas enttäuscht!
Quer geht mehr!!!!
Starletfever
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 268
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 18:48
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Goodbye kleiner Starlet

Beitrag von Starletfever »

Gutes kommt wieder?! :D

Bild
Quer geht mehr!!!!
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Goodbye kleiner Starlet

Beitrag von masterofdisaster »

Na dann Herzlich Willkommen zurück und viel Spass mit dem Neuen :)
Life ist too short to drive boring cars
Bild
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Re: Goodbye kleiner Starlet

Beitrag von stroke »

den hast doch schon länger?!
Allradantrieb bedeutet, da
Starletfever
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 268
Registriert: Sa 19. Nov 2005, 18:48
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Goodbye kleiner Starlet

Beitrag von Starletfever »

Na ja seit Oktober. Aber ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum. Hab eben mal alte Threats durchgestöber...
Quer geht mehr!!!!
Antworten