*zustimm*masterofdisaster hat geschrieben:Warum muss man immer die Scheiben tönen :gruebel:
Vorallem wenn der Innenraum auch schick gemacht ist, verstehe ich das net!
The Black Beauty "Der aktuelle Stand"
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naja ich war schon immer ein Freund von Scheibenfolien ein wenig Geheimniskrämerei ist auch gut ^^ zumal ja im Auto der komplette Kofferraum und Rückbank boden mit einer Sperrholzplatte und schwarzem Teppich verkleidet wird ansonsten ist der Rest der Bodens auch mit diesem Teppich verkleidet und alle anderen Kunststoffteile sind entweder schwarz beledert oder perl weiss lackiert also das ganze kommt schon edel rüber zumal ja auch ein weisser Lederhimmel angefertigt worden ist
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naja als bullig würde ich das nicht bezeichnen höchstens ein kleinwenig der pakfeifer kit ist bullig gerade zu brutal aber das kommt nicht gut an so einem kleinen wagen der nipponkit steht dem p8 recht gut die nsl ist ins rücklicht gewanders da habe ich fassung eingeklebt und eine stärkere glühbirne rein gemacht damit man die auch bei getretener bremse noch sieht
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Ich meinte das im Grill. Ist doch der Grill.
Wart mal hier,
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... t_199X.jpg
das meinte ich.
So jetzt ist es zu sehen was ich meinte.
Für mich wirkt der P8 ohne das Toyota Markenzeichen halt markenlos.
Ich würde bei jedem noch so getunten und umgemoddeten Auto stets das Markenzeichen drin drauf je nachdem lassen.
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http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... t_199X.jpg
das meinte ich.
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Für mich wirkt der P8 ohne das Toyota Markenzeichen halt markenlos.
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Ja ist echt Bombe dein P8 und brutal wie sonst was. Ich mein selbst der Standard P8 geht schon wie ein Rasiermesser, was soll denn dann dein P8 erst veranstalten mit den -ich glaube 150 PS- wie ich gelesen hab!!!
Grundsätzlich ist schon ein GT Turbo brutal wie nur was. Wie wird dann dein Minimonster gehen?
Man muss aufpassen bei so einer Liestung, das ist ein Geschoss.
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da bekommt man ja fast angst !!!P8_Ricer hat geschrieben:Ja ist echt Bombe dein P8 und brutal wie sonst was. Ich mein selbst der Standard P8 geht schon wie ein Rasiermesser, was soll denn dann dein P8 erst veranstalten mit den -ich glaube 150 PS- wie ich gelesen hab!!!
Grundsätzlich ist schon ein GT Turbo brutal wie nur was. Wie wird dann dein Minimonster gehen?
Man muss aufpassen bei so einer Liestung, das ist ein Geschoss.
aber es stimmt schon, wird schon gut abgehen
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Kompressorhochzeit
So dieses we wars wieder so weit
der scharfe Motor ist wieder eingebaut und nun geht das einsellen richtig los.
Das Softwaretool fürs Emanage funktioniert perfekt und direkt bein ersten startversuch nach den dritten mal duchdrehen der Motor war er wieder am Leben ^^ und das auf Anhieb auf allen Zylindern. :haudrauf:
hier sind ein paar Bilder von den Updates am Motor
hier ist mal ein komplette Ãœberblick
der fast Fächerkrümmer, denn ein Rohr ist etwas zu lang geworden, aber er erfüllt seinen Zweck
hier ist der Kompressor
der umgebaute Riementrieb für Kompressor und Servopumpe mit dem Alu Riemenscheiben und dem 7 Spur Keilriemen und der zusätzlichen Umlenkrolle
Ladeluftrohr mit Fore Blow Off Ventil
mal von von Ladeluftkühler unten und umgebauter e-Lüfter
und hier der Luftfilter vor dem rechten Vorderrad
der scharfe Motor ist wieder eingebaut und nun geht das einsellen richtig los.
Das Softwaretool fürs Emanage funktioniert perfekt und direkt bein ersten startversuch nach den dritten mal duchdrehen der Motor war er wieder am Leben ^^ und das auf Anhieb auf allen Zylindern. :haudrauf:
hier sind ein paar Bilder von den Updates am Motor
hier ist mal ein komplette Ãœberblick
der fast Fächerkrümmer, denn ein Rohr ist etwas zu lang geworden, aber er erfüllt seinen Zweck
hier ist der Kompressor
der umgebaute Riementrieb für Kompressor und Servopumpe mit dem Alu Riemenscheiben und dem 7 Spur Keilriemen und der zusätzlichen Umlenkrolle
Ladeluftrohr mit Fore Blow Off Ventil
mal von von Ladeluftkühler unten und umgebauter e-Lüfter
und hier der Luftfilter vor dem rechten Vorderrad