The Black Beauty "Der aktuelle Stand"
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Kompressorhochzeit
So dieses we wars wieder so weit
der scharfe Motor ist wieder eingebaut und nun geht das einsellen richtig los.
Das Softwaretool fürs Emanage funktioniert perfekt und direkt bein ersten startversuch nach den dritten mal duchdrehen der Motor war er wieder am Leben ^^ und das auf Anhieb auf allen Zylindern. :haudrauf:
hier sind ein paar Bilder von den Updates am Motor
hier ist mal ein komplette Ãœberblick
der fast Fächerkrümmer, denn ein Rohr ist etwas zu lang geworden, aber er erfüllt seinen Zweck
hier ist der Kompressor
der umgebaute Riementrieb für Kompressor und Servopumpe mit dem Alu Riemenscheiben und dem 7 Spur Keilriemen und der zusätzlichen Umlenkrolle
Ladeluftrohr mit Fore Blow Off Ventil
mal von von Ladeluftkühler unten und umgebauter e-Lüfter
und hier der Luftfilter vor dem rechten Vorderrad
der scharfe Motor ist wieder eingebaut und nun geht das einsellen richtig los.
Das Softwaretool fürs Emanage funktioniert perfekt und direkt bein ersten startversuch nach den dritten mal duchdrehen der Motor war er wieder am Leben ^^ und das auf Anhieb auf allen Zylindern. :haudrauf:
hier sind ein paar Bilder von den Updates am Motor
hier ist mal ein komplette Ãœberblick
der fast Fächerkrümmer, denn ein Rohr ist etwas zu lang geworden, aber er erfüllt seinen Zweck
hier ist der Kompressor
der umgebaute Riementrieb für Kompressor und Servopumpe mit dem Alu Riemenscheiben und dem 7 Spur Keilriemen und der zusätzlichen Umlenkrolle
Ladeluftrohr mit Fore Blow Off Ventil
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also getriebe ist original aber sinter kupplung zur not nehm ich eins mit zum reisbrennen da können wir das im schlimmsten fall tauschen ^^
also ich muss sagen ich habe keine ahnung wieviel ps der hat ich versuch es vorm reisbrennen noch aufn prüfstand zu schaffen aber ich denke ich bin so bei 140 bis 150 am rad also für die vorderräder ist das ganz übel denn wenn mans drauf anlegt drehen die noch im 3. gang durch aber ich will ja kraft auf der strasse und nicht rundum mich herum in rauch ^^
also ich muss sagen ich habe keine ahnung wieviel ps der hat ich versuch es vorm reisbrennen noch aufn prüfstand zu schaffen aber ich denke ich bin so bei 140 bis 150 am rad also für die vorderräder ist das ganz übel denn wenn mans drauf anlegt drehen die noch im 3. gang durch aber ich will ja kraft auf der strasse und nicht rundum mich herum in rauch ^^
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es gibt eine co2 ladeluftkühlung aber die finde ich ganz so effektvoll
http://www.lachgastuning.de/NXCOOLER.HTM
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so ich habe einige sachen der motoreinstellung geklärt und habe teile bestellt
eine lambdasondenkit von innovate und eine abgastemperaturanzeige
quite kümmert sich um ein 4efte steuegerät und um einen map sensor
danke nochmal für die unterstützung
und da es jetzt am motor erstmal nicht weitergeht
habe ich noch ein wenig styling ins spiel gebracht
ich finde der sreifen lockert das komplett schwarze auto schön angenehm auf
ich bin noch nich ganz fertig die fordere und hintere stossstangen müssen noch gemacht werden
eine lambdasondenkit von innovate und eine abgastemperaturanzeige
quite kümmert sich um ein 4efte steuegerät und um einen map sensor
danke nochmal für die unterstützung
und da es jetzt am motor erstmal nicht weitergeht
habe ich noch ein wenig styling ins spiel gebracht
ich finde der sreifen lockert das komplett schwarze auto schön angenehm auf
ich bin noch nich ganz fertig die fordere und hintere stossstangen müssen noch gemacht werden
Zuletzt geändert von TripleX am Di 20. Jul 2010, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
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hah wieso zeigt mein pc Uhr jetzt eine Stunde später an? habe doch gerade 10.09 hier reingeschrieben und die Forumszeit liegt eine Stunde hinter meiner Pc Uhr.
....
Die Rennstreifen hätte ich nicht genommen, sondern schwungvolle Tribalaufkleber, so im Drachenstyle. Gibt dem Renner noch eine feurige Erscheinung.
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Die Rennstreifen hätte ich nicht genommen, sondern schwungvolle Tribalaufkleber, so im Drachenstyle. Gibt dem Renner noch eine feurige Erscheinung.