Neues Funmobil

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
zero_2k3
Starlet-Tuner
Beiträge: 900
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:55
Kontaktdaten:

Neues Funmobil

Beitrag von zero_2k3 »

Hallo Leute

Nach langer Suche und ewigem durchstöbern der Autoscout und Mobile Welt hab ich vor zwei Wochen Donnerstag zufälligerweise im Toyota Forum bei biete Fahrzeug den kleinen gefunden.

Sogar noch im eigenen Bundesland. Für mich stand fest "ZUSCHLAGEN"

Es ist einer der letzten gebauten P8's Baujahr 09/1995, 1,3l 75PS (Drossel noch drin) KLR!!! Jeans Ausstattung, Fernentriegelung Kofferraum und Tankklappe, Heckklappenspoiler, Tieferlegung, Lackierte Stossstangen und Spiegel, Drehzahlmesser nachgerüstet, Handyfreisprecheinrichtung nachgerüstet, Alpine Kassetten Radio mit 6 Fach CD Wechsler unterm Fahrersitz, lange Handbremsverkleidung, Toyota Sport Lenkrad, Andere Hupe (eine mit dem Kompressor Teil macht schon ein wenig Lärm), Auspuff mit Anschweissblende, Toyota Subwoofer im Kofferraum, 13 Zoll Alufelgen von Artec mit Toyota Nabendeckel, Schmutzfänger vorne.

Auto wird komplett umgebaut wer was will von den Teilen im Innenraum oder aus dem Motorraum ich brauch davon nichts mehr.
Wer da interesse an was hat kann mir ne PN schreiben. Ausser der Subwoofer den behalt ich :D

Hier mal ein paar Bilder:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Gruss Alex
Vale
Starlet-Geselle
Beiträge: 228
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 13:49

Beitrag von Vale »

Schönes Auto... ;)
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

Sieht doch gar nicht so schlecht aus! Gute basis zum Weiterschrauben! Hat der Woofer ne endstufe? Wenn ja was für eine. Mach mal bitte biolder von Beidem.
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Schick schick.. Dieses Blau gefällt mir gut beim P8. Die sind bei uns eher selten.
MfG EyeKeyFun
Bild
zero_2k3
Starlet-Tuner
Beiträge: 900
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_2k3 »

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Hier mal das Bild vom Woofer. Würde ihn gern selbst behalten notwendig ist es aber nicht ;)

Also zum Verkauf stehn. Die Sitzgarnitur, Teppich, Drehzahlmesser, Radio mit Wechsler, eventuell der Subwoofer, Lenkrad, KLR, Hupe, Fahrwerk zu einem späteren Zeitpunkt mit Gutachten, Felgen mit Reifen (guter Zustand).

Leider wird der Fernentriegelungshebel für Kofferraum und Tankklappe noch benötigt und steht nicht zum Verkauf :)

Gruss Alex
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

das ist wirklich eine richtig hübsche farbe. glückwunsch
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
Tower88
Starlet-Tuner
Beiträge: 934
Registriert: Di 17. Apr 2007, 15:40

Beitrag von Tower88 »

die farbe ist echt nett... was den das für ein fahrwerk?? nich zufällig 65/45 oder???
Bild
zero_2k3
Starlet-Tuner
Beiträge: 900
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_2k3 »

Hab noch gar nicht ins gutachten geschaut. Laut Vorbesitzer einfach Federn und normale, aber relativ neue Dämpfer. Denke das es so um die 35mm sind.

Gruss Alex
Benutzeravatar
DD-XT78
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 13:42
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von DD-XT78 »

bla bla bla ;-DDDDDDDD


jetz ma butter bei de fische..

WAS HAST DU VOR!!??

steht gut da der kleine..
Bild

*WiNtEr EdItIoN 11/12*
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

Hm ne danke... dachte das wäre nen echter woofer mit endstufe^^ nicht son "spielzeug" xD
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Hey Alex, schöner P8!

Dann kann ja das Schrauben losgehen :)
Life ist too short to drive boring cars
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

sieht echt noch gut in schuss aus, glückwunsch!
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

Radio funktioniert einwandfrei ? Was willst du haben ?
Allradantrieb bedeutet, da
zero_2k3
Starlet-Tuner
Beiträge: 900
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_2k3 »

Hast ne PN :)

Hoffe meine Garage wir schnell leer von dem Müll der noch drin steht... Dann kommt was mit zisch rein :D

Das andere mit 16V ohne zisch reizt mich nimmer so. Aber den bau ich dennoch auf und verkauf ihn dann.

Klasse das jeder die Farbe toll findet :D wird aber schwarz matt :P

Der Umbau wird und soll lange Dauern.

Gruss Alex
zero_2k3
Starlet-Tuner
Beiträge: 900
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_2k3 »

Hi Leutz

So gestern kam ein Paket.

Ausgepackt und was stand drauf? KÖNIG

Bild

Heut mal eingebaut hier die Beifahrerseite:

Bild

Passt schonmal gut.

Meine FK Voll Schalen Sitze die hatte ich schon über 1 Jahr in der Garage stehn.

Bild

Hier die Fahrerseite schonmal eingebaut :)

Bild

Hier noch mit Schroth Gurten. Müssen aber neue her die blauen gefallen mir nicht mehr.

Bild

Hier noch ein Hinweis für die ganzen Auto-Käufer ala "Was ist letzte Preis?" Habe schon 7 Karten am Auto hängen gehabt in 3 Tagen...

Bild

Gruss Alex.
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

Schön schön !! Radio ist übrigens angekommen !! Vielen Dank nomma :)
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
starletto
Starlet-Tuner
Beiträge: 757
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 20:46

Beitrag von starletto »

muss mal nochmal vorbeikommen..... da tut sich ja schon was
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Schön, schön...obwohl FK Sitze net so der Burner sind, frag mal Starletdriver, der hat da spezielle Erfahrungen!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
zero_2k3
Starlet-Tuner
Beiträge: 900
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_2k3 »

Ja nur übergangsweise. Wenn da was mit richtig Bums reinkommt dann kommen auch ordentliche Sitze rein.
zero_2k3
Starlet-Tuner
Beiträge: 900
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_2k3 »

Post ist da...

und zwar aus Holland! Nein kein grünes Zeugs :D

Sondern...

Bild

Mein neues Motörchen. Mit allem drum und dran.

Bild

Bremsen, Achsen, Antriebswellen, Kabelbaum, ECU...

Bild

Original GT Domstrebe schonmal aufgesetzt :)

Bild

GT Tacho mit 116858 km soviel hat der Motor nun schon runter.

Bild

Bild

Hier das Typenschild etwas verwackelt.

Erst wird mal alles zerlegt, beschriftet, gereinigt, neu abgedichtet, neu gelagert, lackiert und dann wieder zusammen gebaut.

Die nächste Woche sollte noch der zweite Turbolader vom P9 Glanza ankommen.

Achja wer entdeckt das Special auf dem ersten Bild?

Gruss Alex
skyscraper
Starlet-Praktikant
Beiträge: 117
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 19:06
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von skyscraper »

Hey coole sache!
Ich denke mal LLK ist anders. ;)
MEIN HOBBY IST GOLF UND MEIN SCHL
zero_2k3
Starlet-Tuner
Beiträge: 900
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_2k3 »

:)

Ist eher seeeehr selten hier zulande.
Benutzeravatar
redstarlet87
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 311
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 17:08
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von redstarlet87 »

Lass Rocken alter
ich will resutate sehen !!!
:eek:
EP82 02/95 "GT Turbo"
Benutzeravatar
DayDream
Starlet-Bastler
Beiträge: 352
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 18:09
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von DayDream »

Klimakompressor würde ich sagen!!
Bild
zero_2k3
Starlet-Tuner
Beiträge: 900
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:55
Kontaktdaten:

Beitrag von zero_2k3 »

DayDream hat geschrieben:Klimakompressor würde ich sagen!!
Jawoll, 1000 Punkte.

War echt geschockt als ich den gesehn hab, weil wusste gar nicht das der dabei ist :D
Antworten