Mein Fuhrpark wächst....

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
demon
Starlet-Geselle
Beiträge: 235
Registriert: Do 28. Aug 2008, 15:07

Mein Fuhrpark wächst....

Beitrag von demon »

Hallo ihr Lieben,

wie so einige ja schon gehört haben baue ich meinen kleinen ja um und wollte eigendlich diesen Winter damit anfangen. Wie das nun mal mit planung und ausführung so ist kam ein "kleiner" defekt am kleinen leider dazwischen und ich musste mich schnell nach einem altags Auto umsehen. Ja und diesen wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Habe mir einen Checkheft gepflegen E10 Liftback von einer Oma gekauft. Er hat nur 185tKm auf der Uhr und steht für sein alter Bj. 94 sehr gut da. Aber was sagen 1000 Worte wenn ich Bilder habe. :D

Bild

Bild
Fahre nur so schnell wie du denken kanns......


Fahrer die ihre "alten" Autos hegen, pflegen und fahren wollen, sollten nicht diskriminiert werden!!!
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

gute entscheidung. die kisten sind nich kaputtzukriegen.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

Das habe ich nicht verstanden, über den Defekt deines P8. Was hat er?
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

seehr schickes auto!
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

Wurd der mal nachlackiert oder täuscht mich da mein Monitor? Ab der hinteren Türe sieht der Lack dunkler aus.

Ansonsten gefällt der mir auch. Hab mir den E11 mal als Fliessheck angeguckt, das Dingen ist sehr gewöhnungsbedürftig als 5-Türer.
Benutzeravatar
demon
Starlet-Geselle
Beiträge: 235
Registriert: Do 28. Aug 2008, 15:07

Beitrag von demon »

Danke für das lob und ich hoffe das er hält, war gestern mal 100Km am stück gefahren und ich muss sagen, hab mir garnicht vorstellen können wie schnell 88PS eine Tonne bewegen können. :P War aber lieb und hab bei halbgas im 5ten schluss gemacht..... laut tacho 190kmh. Hatte leider mein navi nicht dabei.
Habe mir so gedacht das ich dem "grossen" Alus (die vom kleinen) drauf mach, weisse blinker sollten auch dran, ein Lenkrad (das Original ist ja sowas von klein :D und wenn ich ne Klima bekomme die auch noch. Aber ist nur ein altagsauto, was zum schrauben hab ich ja und da kommt die hauptzeit rein :ausheck:

@P8_Ricer
Naja ich sage mal so... der Tüv ist am 01.06 abgelaufen und ich müsste Fahrwerk, Benzienleitungen und Motor wechseln "ölt wie sau ;) " um tüv zubekommen, da ich aber alles richtig machen will und nicht nur 0815 das ich Tüv bekomme, stell ich ihn lieber ab und mach das in ruhe. :haudrauf: Darum altagsauto kauf. Was ich eh diesen Winter machen wollte. :D

@Overdrive
Ja das hab ich auch auf den Bildern gesehen, aber nein in echt ist da überhaupt nix zusehen :D Habe auch nach den Bildern am Auto nachgesehen aber ich sage da wurde nix nachlackiert :D
Fahre nur so schnell wie du denken kanns......


Fahrer die ihre "alten" Autos hegen, pflegen und fahren wollen, sollten nicht diskriminiert werden!!!
Antworten