Sportwagen aus Nippon
- TripleX
- Starlet-Meister
- Beiträge: 2330
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
wie motorrad simson s51 zählt noch nicht als motorrad ^^
na dann biste hier falsch denn hier gehts um autos und nicht um hondas
spass bei seite deine meinung zu honda in allen ehren aber dann präsentier diese doch in einem honda forum und nicht hier oder?
das ist ungefähr wie en ein Christ einen Muslime bekehren will was passiert .... er wird erschossen und das wars ^^
na dann biste hier falsch denn hier gehts um autos und nicht um hondas
spass bei seite deine meinung zu honda in allen ehren aber dann präsentier diese doch in einem honda forum und nicht hier oder?
das ist ungefähr wie en ein Christ einen Muslime bekehren will was passiert .... er wird erschossen und das wars ^^
Toyota ist nicht so drehzalangesetzt, das ist klar.
Ne Celica 4x4 WD ist allerdings auch enorm. Vor allem wenn sie den Teg um 14 PS schlägt. Technisch und sportlich ist der Teg jedoch weit überlegen.
HONDA RULLLLLLLLLEZ. Hab letztens den Civic R EK9 gesehen. Puh also da ist kein Spass mehr wenn der Formeleinssound loslegt. Zumal das Teil wieder mal wie der Teg auch speziell gefertigt wurde (1997 - 2000) und nach Drehzahl (bis zu 8200) und hohen Kurvengeschwindigkeiten schreit.
1050 Kilo bei 185 PS (ohne Endrosselung).
Toyota braucht mehr wie ne billiige Celica die letzte die sie hatten mit 192 PS und 7800 Touren
Ne Celica 4x4 WD ist allerdings auch enorm. Vor allem wenn sie den Teg um 14 PS schlägt. Technisch und sportlich ist der Teg jedoch weit überlegen.
HONDA RULLLLLLLLLEZ. Hab letztens den Civic R EK9 gesehen. Puh also da ist kein Spass mehr wenn der Formeleinssound loslegt. Zumal das Teil wieder mal wie der Teg auch speziell gefertigt wurde (1997 - 2000) und nach Drehzahl (bis zu 8200) und hohen Kurvengeschwindigkeiten schreit.
1050 Kilo bei 185 PS (ohne Endrosselung).
Toyota braucht mehr wie ne billiige Celica die letzte die sie hatten mit 192 PS und 7800 Touren
- TripleX
- Starlet-Meister
- Beiträge: 2330
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
warst du schonmal bei der formel 1 ??? das klingt etwas anders wenn ein 4l 8 Ender bei 19000 U/min schreit also da hörste den civic nicht mal leise säuseln ich mein gut ein formel bolide hat ja als anlassdrehzahl knapp 8000 U/min was auch fast gleichbedeutend mit leerlaufdrehzahl ist
also ich glaube einen civic mit einem formel 1 bolide zu vergleichen ist dann eher mit dem schicken nach der wust geschmissen
also ich glaube einen civic mit einem formel 1 bolide zu vergleichen ist dann eher mit dem schicken nach der wust geschmissen
- xXEiseltXx
- Starlet-Schrauber
- Beiträge: 561
- Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Kontaktdaten:
also leute is ja sehr amüsant was ihr hier so abgebt aber langsam is echt mal schluss xD
wie triplex schon meinte, p8_ricer, deine meinung zu honda in allen ehren aber wir sind hier immerhin noch in nem STARLET forum. war zwar schon mal eine schöne idee einen thread aufzumachen um mal ein paar japanische sportmodelle vorzustellen aber langsam weichst du ab und jetz is auch echt mal gut.
mein traum is mal eine supra vor meiner haustür stehen zu haben aber das geb ich auch nich in fast jedem thread hier zum besten.
wie triplex schon meinte, p8_ricer, deine meinung zu honda in allen ehren aber wir sind hier immerhin noch in nem STARLET forum. war zwar schon mal eine schöne idee einen thread aufzumachen um mal ein paar japanische sportmodelle vorzustellen aber langsam weichst du ab und jetz is auch echt mal gut.
mein traum is mal eine supra vor meiner haustür stehen zu haben aber das geb ich auch nich in fast jedem thread hier zum besten.
- Overdrive
- Starlet-Fachmann
- Beiträge: 1420
- Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56
Die alten Type R sind definitiv ne geile Sache..!
Auch klingen Type R und S2000 bei Rennveranstaltungen anders als die anderen 4-Zyli usw. Man denkt da kommt ne 1000er Suzuki Motorrad (GSXR) an..
Formel 1 hab ich noch nit live gehört, aber es soll einfach nur schreiend laut sein. Sehr sehr laut.
Das lauteste "Auto" ist aber wohl immernoch ein Top Fuel Dragster (8000PS, offenes Flammrohr) beim Start wurde mir gesagt.. Da ist Micky Maus auf den Ohren absolute Pflicht. Stichwort Schmerzgrenze.
Auch klingen Type R und S2000 bei Rennveranstaltungen anders als die anderen 4-Zyli usw. Man denkt da kommt ne 1000er Suzuki Motorrad (GSXR) an..
Formel 1 hab ich noch nit live gehört, aber es soll einfach nur schreiend laut sein. Sehr sehr laut.
Das lauteste "Auto" ist aber wohl immernoch ein Top Fuel Dragster (8000PS, offenes Flammrohr) beim Start wurde mir gesagt.. Da ist Micky Maus auf den Ohren absolute Pflicht. Stichwort Schmerzgrenze.
- TripleX
- Starlet-Meister
- Beiträge: 2330
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- xXEiseltXx
- Starlet-Schrauber
- Beiträge: 561
- Registriert: Mi 24. Feb 2010, 21:10
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Kontaktdaten:
dragster oder traktorpulling find ich total krass weil das ja unvorstellbare leistungen sind die die motoren entwickeln, wie overdrive schon geschrieben hat da dreht sich alles so um mehrere tausend ps (wenn man mal von flugzeugtriebwerk-umbauten absieht).
aber man könnte denken das laute "schreien" sind hilfe- und schmerzensschreie der motoren xD das sind ja anforderungen im höchsten masse an die motoren.
meiner meinung nach liegt die grenze zwischen genie und wahnsinn bei den entwicklern und bauern solcher fahrzeuge sehr sehr dicht zusammen ^^
aber man könnte denken das laute "schreien" sind hilfe- und schmerzensschreie der motoren xD das sind ja anforderungen im höchsten masse an die motoren.
meiner meinung nach liegt die grenze zwischen genie und wahnsinn bei den entwicklern und bauern solcher fahrzeuge sehr sehr dicht zusammen ^^
- TripleX
- Starlet-Meister
- Beiträge: 2330
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
- Beiträge: 1623
- Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- Kontaktdaten:
-
- Starlet-Neugieriger
- Beiträge: 92
- Registriert: Do 18. Nov 2010, 23:55
- Kontaktdaten:
ma kann die autos auch ned vergleichen.
die celica ist ein rallye wagen (ausser t23) und da hätten die frontgetriebenen civics keine chance. im vgl zur gt4 halt.
dass die normalen celicas t18 t20 und t23 mit 105 156 110 170 142 oder 192 ps nicht so viel spass wie die hondas machn kann schon sein.
aber dafuer rosten einem die civics weg während normal gepflegte celicas noch immer sehr gut dastehn
die celica ist ein rallye wagen (ausser t23) und da hätten die frontgetriebenen civics keine chance. im vgl zur gt4 halt.
dass die normalen celicas t18 t20 und t23 mit 105 156 110 170 142 oder 192 ps nicht so viel spass wie die hondas machn kann schon sein.
aber dafuer rosten einem die civics weg während normal gepflegte celicas noch immer sehr gut dastehn
Die Celica Turbo 4x4 WD da kannst du Recht haben. Die Type R Modelle von Civic über Prelude bis Integra sind aber wie schon durch Videos bei youtube dokumentiert eigentlich allen aktuellen vergleichbaren Autos aus Japan überlegen. Erstmal die höhere Drehzahl und die besseren Kurvengeschwindigkeiten. Fahrwerkstechnisch und -dynamisch um einiges besser. Honda RULLLEZ.