Gutachtensammlung

Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Hinweise sind hier willkommen
Antworten
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Gutachtensammlung

Beitrag von 23.Dirk »

Moin Leute.

Ich wollte mal anregen, dass wir hier vllt mal unsere gesammelten Gutachten als Link oder als Bilder bzw. doc/pdf reinstellen.

Jeder von uns kennt das glaube ich... man hat was hier aus dem Forum oder aus anderen bzw von Ebay, aber das Gutachten fehlt, oder es hat ne grottig schlechte Qualität...oder man hat es verloren...
Dann begibt man sich ins WWW und wird nicht fündig, oder man hat eins für das falsche Fahrzeug. Letztendlich postet man dann sein Begehren wieder hier und irgendwer hat dann doch ein Gutachten :)

Insbesondere für nicht mehr im Handel erhältliche Teile wäre das von großer Bedeutung... Zum Beispiel MS Design oder TTE.

Amschönsten wäre es, wenn man das dann in Einzelnde Kategorien einteilen würde. Z.b. Felgen,Fahrwerk,Lenkrad,Bodykit,Sitze und Sonstiges.

Falls es der Forumsspeicherplatz hergibt wäre es schön alles direkt auf dem Forumsserver zu speichern, andernfalls müsste man sich auf einen dauerfilehoster einigen.

Gruss Dirk
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: Gutachtensammlung

Beitrag von Katana »

hm...ansich eine gute idee.

aber ich hab z.b. für ein paar gutachten bezahlen müssen, da ich diese teile ohne erworben habe.
Benutzeravatar
Xpect
Ich habe die Magersucht überstanden
Beiträge: 335
Registriert: Di 14. Feb 2012, 15:36
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Gutachtensammlung

Beitrag von Xpect »

Ich such immernoch nach nem Fahrzeugschein in mit eingetragenem Glanza Spoiler.
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Gutachtensammlung

Beitrag von 23.Dirk »

Na Klar, wenn du für was bezahlt hast dann natürlich nicht. dann kann man das aber auch reinschreiben und sich mit dem User einigen ob man das Gutachten haben kann gegen nen kleinen Obulus.

Aber mir geht es zum Beispiel um genau soetwas! Das man weiß wer was hat, ob es was kostet und so weiter.

Hier mal etwas als Beispiel wie das ganze aussehen könnte.

Schroth gurte:
Für das Gutachten muss man bezahlen. Gutachten ist nur in Form des Büchleins von Schroth gültig. "LINK" (zu schroth)

Oder

Felgen:
Enzo cup Gutachten kostenlos LINK (entweder Forendatenbank oder reifen.com oder Filehoster)

Ja gut und Eintragungen im Schein können dann ja immernoch seperat bearbeitet werden.

Gruß
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Antworten