Kühler für Starlet P8

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
mustache
Ganz Neu hier

Kühler für Starlet P8

Beitrag von mustache »

Hallo zusammen. :)
Bei meinem Starlet P8 Jahrgang 1992 395000km...ist der Kühler kaputt.Kann mir jemand sagen ob der Kühler vom P7 oder evt. der vom Corolla auch passen würde.Besten Dank für eine Antwort.Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz.
Overdrive
Starlet-Fachmann

Beitrag von Overdrive »

Hi!

Bild vom Tacho und kl. Bericht was bisher war oder nicht würde mich sehr interessieren! :-)

Ansonsten: Habe bei ebay Deutschland mal nen kompletten neuen Kühler, vermutlich Nachbau, für 90-120€ gesehen. Find ich sinniger als einen mit +/- 200tkm vom Autoverwerter. Denn bei 200tkm kanns losgehen mit den Kühler-Sorgen.
Quite
Starlet-Spezialist
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Bei den Starlets in der Schweiz wurden verschiedene Kühler verwendet, die direkt von Toyota importiert worden und damit dem "Switzerland Spec" entsprechen haben einen anderen Kühler als die normalen Starlets und sind auch nicht mit Kühlern vom P7 oder Corolla Baugleich.
Bild
mustache
Ganz Neu hier

Beitrag von mustache »

Besten Dank für die super schnellen Antworten erst mal.Werde noch ein Bild und Kurzbericht über meinen Starlet schreiben.
Overdrive
Starlet-Fachmann

Beitrag von Overdrive »

Quite hat geschrieben:Bei den Starlets in der Schweiz wurden verschiedene Kühler verwendet, die direkt von Toyota importiert worden und damit dem "Switzerland Spec" entsprechen haben einen anderen Kühler als die normalen Starlets und sind auch nicht mit Kühlern vom P7 oder Corolla Baugleich.
Hintergrund?

Zuviel Anstiege wo dem Motor richtig warm werden kann? :D :cool:
Quite
Starlet-Spezialist
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Das liegt nahe, die haben ja auch einen Ölkühler
Bild
Antworten