Hier mal zwei Bilder aus anderen Perspektiven. Man sieht jetzt besser wie weit die Lippe nach vorn kommen würde. Das schreckt mich momentan noch ein wenig davon ab die zu verbauen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
sieht doch mega aus, aus welcher perspektive schaust du bitte so auf die lippe ??
MACH DAS!!!!!! unbedingt sieht gut aus erinnert mich ein wenig an das ms design kit fürn p9.. und nebenbei bemerkt die glanza lippe sieht generell auch am deutschen glanza (P9) geil aus.. überleg ni du hast den profi an dr hand.. meinte im übrigen ni die abschleppöffnungen viel mehr diese mittel kante die zum kühler hin geht an der lippe.. gefällt mir beim postert überhaupt ni , würde gerade besser aussehen!!! aber so umgehst das ja und zwar sehr schön !!
Finde die Lippe auch super und ist eigentlich ein "must have". Nur nach den Bildern zu urteilen ändern sich dann die Abmessungen des Wagens und das verlangt rechtlich eine Abnahme mit Eintragung. Kommt hald darauf an wenn man mal in ne Kontrolle kommt wie die Beamten drauf sind bzw.was der Tüvtler dazu mal sagen wird.Wenn man Pech hat und man kommt an so einen Erbsenzähler geht die Rennerei erst richtig los.
Die Abnahme ist dann zwar nur Geldschneiderei und mehr Schein als Sein (habs grad wieder bei meinem 32er Sportlenkrad erlebt),aber der Rechtsstaat will es ja so