Bilder von Starmotion Update S.235 FOR SALE

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

TripleX hat geschrieben:da hast aber wieder poliert wie verrückt oder ist das verchromt
poliert!
Spook
Starlet-Lehrling
Beiträge: 172
Registriert: So 14. Jan 2007, 15:33
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von Spook »

Hat sich dadurch die Laufkultur des Motors sehr verändert?
Bild
P9: Bild E15 D4D:Bild
Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Spook hat geschrieben:Hat sich dadurch die Laufkultur des Motors sehr verändert?
das wird er dir noch nicht sagen können, da er noch in den vorbereitungen steckt wie er schrieb.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

also ich habe alle motorlager durch die pu lacger ersetzt und man merkt die vibrationen auf jeden fall im stand ist es extrem da die vibrationen fast ungedämpft auf die karosserie gehen
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

TripleX hat geschrieben:also ich habe alle motorlager durch die pu lacger ersetzt und man merkt die vibrationen auf jeden fall im stand ist es extrem da die vibrationen fast ungedämpft auf die karosserie gehen
*zustimm*

die vorderen lager hab ich noch nicht getauscht,
aber als ich den motor das erste mal gestartet habe
nachdem ich das untere mittlere lager (auch drehmomentstütze genannt) gewechselt hab erschrak ich ein wenig :eek: :D
mittlerweile empfinde ich es als sehr angenehm die aktuelle drehzahl nicht nur zu hören und zu sehen sondern auch zu spüren :D
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

lager verbaut und angefangen den motorraum für reisbrennen zu säubern. :D

Bild
BenSen
Starlet-Tuner
Beiträge: 951
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 15:40

Beitrag von BenSen »

alTer angeber :D :D ;)

PS: da sind noch tote insekten am Kühler :nono: :D
Bild

ich Liebe das forum^^
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

BenSen hat geschrieben:
PS: da sind noch tote insekten am Kühler :nono: :D
das sind keine insekten das sin trophäen :D
Benutzeravatar
DD-XT78
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 13:42
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von DD-XT78 »

mörder !!^^

du bist so verrückt alter.. geil.. wenn ich aus nem motorraum essen müsste dann aus deinem..

so eine kacke das ich auf der aida bin, ich wäre diesma auch gekomm.. ;(
Bild

*WiNtEr EdItIoN 11/12*
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

Sehr schick! Da passt echt alle zusammen. Wenn ich denke was ich noch für ne Arbeit bei mir hab....

Wo hast du eigentlich diese hübschen glänzenden Schläuche her? Also die vom Kühler mein ich jetzt. Haben die auch nen speziellen Namen vom Hersteller?
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1790
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Das sind die Orginalen, nur halt gut gesäuber :D es gibt aber auch Silikonschläuche extra fürn Starlet. Der Schlauch (Reduzierung) zwischen Filter und Drosselkappe ist so ein Silikonschlauch.
Bild
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von Bananajoe888 »

:eek: :eek: wow, das is echt ein verdammt schöner motorraum!!
wüschte meiner sähe annähernd so aus, tja, wird schon noch kommen=)

mal ne frage starmotion, fährst du eig. mit dem wagen auf? und wenn ja, wäscht du ihn jeder mal danach? dein auto ist immer komplett schön und kein staubkorn is da zu sehn^^

glg
Bild
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Der Motorraum bei deinem Starlet ist ja sauberer als manches Auto von aussen.Klasse! :respect:
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

Quite hat geschrieben:Das sind die Orginalen, nur halt gut gesäuber :D es gibt aber auch Silikonschläuche extra fürn Starlet. Der Schlauch (Reduzierung) zwischen Filter und Drosselkappe ist so ein Silikonschlauch.
korrekt!

@bananajoe:
klar fahr ich damit, wenn auch nicht viel.
gewaschen wird ca. alle 2-3 wochen.
was den motorraum angeht ist es garnicht soooo viel arbeit,
wenn man einmal ne motorwäsche gemacht hat und in jeder ecke geputzt hat,
brauch mal nur noch 1 mal im monat 1 stunde investieren und es bleibt so sauber.

@all: danke!


bzgl. der motorlager kann ich positives berichten, zwar vibriert die karosse etwas stärker,
aber beim schalten und beschleunigen merkt man deutlich das der motor vorne nicht mehr rumschaukelt.............sehr angenehm.
abgesenkte bordsteine und ausfahrten zu befahren ist auch angenehmer geworden,
während ich vorher fast von schaltknauf ausgeknockt wurde bleibt nun alles schön straff auf seinem platz.
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

an einem alten industriegebiet komme ich einfach nicht vorbei! zumindest nicht ohne ein paar bilder zu machen ;)

dieses mal echt schön geworden wie ich finde:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


ich verliebe mich jeden tag auf's neue Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Wirklich schöne Bilder, vorallem nen dezenter Hintergrund.
Dadurch wirkt der Starlet natürlich umso mehr!

Ich kann es nur immer wiederholen, einer wenn nicht sogar der schönste P9 den ich jemals gesehen habe :cool:

Ich sag nur...RED QUEEN :D
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

das rot wirkt richtig prall und sticht heraus sieht wiklich traumhaft schön aus dein starlet schade das ich dich aufn reisbrennen nicht getroffen habe ich hätte gerne mal mit dir etwas geplaudert
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

TripleX hat geschrieben:das rot wirkt richtig prall und sticht heraus sieht wiklich traumhaft schön aus dein starlet schade das ich dich aufn reisbrennen nicht getroffen habe ich hätte gerne mal mit dir etwas geplaudert
ein wort: meiningen!

da ist zeit zum quatschen ;)

@mod: danke!
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Sehr sehr geil! Gefällt mir ausgesprochen gut und wieder so sauber :-) Wenn ich meinen da angucke nach einer Woche zur Arbeit fahren, sieht aus wie sau das Teil.

Viele grüsse,

Tune
Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

jup meinen dahin werde ich auch kommen 100%ig aber diesmal FAHREND!!!! ^^
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Echt nice wie ihm KEINE Antenne steht ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
DD-XT78
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 13:42
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von DD-XT78 »

der schönste p9 den es gibt.. im übrign, dass macht den starletfan aus.. ich verliebe mich auch every day new..
Bild

*WiNtEr EdItIoN 11/12*
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Tolle Bilder!! :)
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von Bananajoe888 »

mir gefällt das letzte bild am besten=) sieht richtig "EDEL" aus der Starlet..
schliesse mich Masterofdisaster an, schönster starlet den ich je gesehen habe=)

glg
p.s.: verdammt toller heller Lack=)
Bild
P8_Ricer

Beitrag von P8_Ricer »

Den Starlet kann mann eigentlich nicht bewerten, so top class ist der.

Die würden fürs Museum bestimmt ne Menge bezahlen.
Antworten