hilfe mein p8 hat dauerlicht :)

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
P8_Austria
Starlet-Neugieriger
hilfe mein p8 hat dauerlicht :)

Beitrag von P8_Austria »

hi leute hab gestenr meinen neuen p8 5tuerer geholt alles bestens bis aufs flexrohr und einer sache die mich extremst nervt.

die vorbesitzer haben vom händler die lichtanlage so modifizieren lassen, dass alle lichter also hinten kz beleucht und abblendlicht leuchtet sobald der zuendschluessel auf acc steht, egal in welcher stellung der lichtdrehschalter steht also auch bei 0. beim punkt und abblendlicht das selbe es brennt einfach dauerhaft sobald man die zuendung aufdreht und die kontrollampen leuchten.

ich geh davon aus dass es nur ne kleine modifikation ist, im sicherungskasten konnte ich nichts erkennen, bei den lichtern selbst ist auch nichts verändert.

vl hat wer nen tipp fuer mich :D

lg
VitoCalzone
Starlet-Tuner
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Re: hilfe mein p8 hat dauerlicht :)

Beitrag von VitoCalzone »

...ich glaub nicht, dass das nur ne "kleine" mod. ist...fakt ist, dass das abblendlicht direkt mit dem acc verbunden sein muss! und was ist mit dem standlicht? dass das vom händler modifiziert wurde, bezweifle ich auch...ich glaub eher, dass da der schalter hinüber war und da jemand kein geld mehr ausgeben wollte :)
P8_Austria
Starlet-Neugieriger

Beitrag von P8_Austria »

ich hab nachgefragt sie wolltn zu der zeit wo bei uns licht am tag pflicht war einfach das ganze so habn dass sobald die motorkontrolleuchten an sind auch alle lichter an sind. vl habens einfach beim lenkstockhebel die drähte verbunden mit der abblendstellung und 0 stellung.

koennte sein oder?

lg
VitoCalzone
Starlet-Tuner
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von VitoCalzone »

ach du kommst aus österreich, na dann...
ja kann eine möglichkeit sein, reiss halt mal die verkleidung runter, dann siehst es ;)
Antworten