P9 xenon scheinwerfer
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
ja aber die Scheinwerfer an sich sind das Hauptproblem! die sind weder breit noch hoch genug dafür.
- Sgt.Maulwurf
- Starlet-Meister
Re: P9 xenon scheinwerfer
Ich würde das von Quite machen lassen. Das wird dann vielleicht ein bisschen mehr kosten als du dir wünschst, aber dann wird es wirklich ordentlich und du bekommst keine Probleme mit dem TÜV.
Quite hat da wirklich sehr viel Ahnung von und hat das auch schon erfolgreich bei seinem Glanzaumbau gemacht. Er hat da glaub ich die Xenonlichter von nem 5er BMW verpflanzt.
Quite hat da wirklich sehr viel Ahnung von und hat das auch schon erfolgreich bei seinem Glanzaumbau gemacht. Er hat da glaub ich die Xenonlichter von nem 5er BMW verpflanzt.
- 23.Dirk
- Starlet-Fachmann
Ja, hat er und ich hatte auch mit ihm über diese klarglasgeschichte geredet. Er meinte es ist fast nicht möglich.
Zumindest wenn du dir ne VERBESSERUNG der Lichtqusbeute wünscht. Wenn du die Optik haben willst KANN es mit 30mm Linsen eventuell möglich sein! Ist aber nen reines Experiment!
Ich persönlich würde es lassen. Kostenpunkt für die GLANZA Scheinwerfer war um die 1000€.
die anderen werden wohl teurer werden.
Zumindest wenn du dir ne VERBESSERUNG der Lichtqusbeute wünscht. Wenn du die Optik haben willst KANN es mit 30mm Linsen eventuell möglich sein! Ist aber nen reines Experiment!
Ich persönlich würde es lassen. Kostenpunkt für die GLANZA Scheinwerfer war um die 1000€.
die anderen werden wohl teurer werden.
- Bananajoe888
- Starlet-Modellierer
ja, bin schon auf der suche nach scheinwerfern von anderen Modellen und Autoherstellern.....