Weil ich würde nur einen dezenten Aufkleber nehmen und nicht die ganze Heckscheibe damit zukleistern (nichts für ungut Matze

Kannst du so machen wie du willst - ich bin halt nur hinter dem Schriftzug hinterher, damit wir den dann auch für einen kleineren Sticker verwenden können. Wenn der mir als Vektorgraphik bereitgestellt werden kann, kann man den ja ohne Probleme auf die passende Grösse skalieren. Nur dazu muss ich ihn erstmal haben, und bisher hat sich noch nichts getan und der Monat ist auch noch net rum, dass ich schon wieder nerven könnteSgt.Maulwurf hat geschrieben:Machen die auch Aufkleber oder nur ganze Heckscheiben?
Weil ich würde nur einen dezenten Aufkleber nehmen und nicht die ganze Heckscheibe damit zukleistern (nichts für ungut Matze)
Werde mich natürlich von der Qualität überzeugen.hab ja ein shirt für das Drift Team bestelltpicolino27 hat geschrieben:wäre auch dabei, aber nur wenn die neuen qualitativ besser sind als die alten.
da löste sich nämlich schon nach kurzer Zeit der Schriftzug in Wohlgefallen auf.