nach dem letzten bild von "mein starlet" auf deiner hp zu urteilen kommt jetzt die türverkleidung dran, die sieht dort noch recht original aus...
kanns das sein?
Ja GT-i hat recht vorn und hinten wird gemacht. Hinten hab ich schon Doorboards bekommen ohne Ablage - also keine Probs mit den Löchern dafür.
Aber es sind noch nicht alle Teile genannt die gemoddet werden. Überlegt mal weiter, so viele Teile gibts ja nicht mehr, für die das Leder ausreichen würde
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
Er hat es das gibt 99 Gummipunkte, bei 100 gibt es einen Holzroller, Punkte sammeln ist nicht erlaubt :p
Japp. Ich werde Doorboards komplett an den Seiten 2-farbig (weiss,blau) beziehen, den Schaltsack in blauem Leder und die Verkleidung der Handbremse in weissem Leder machen.
Um jorgmann noch ein wenig zu ärgern Ich mach die Abdeckungen für Schaltsack udn Handbremse im originalen Aussehen :haudrauf:
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
@Carisma: Wie hast du das Leder denn "aufgetragen" und gespannt? Hast du getackert oder hast du es wie im Original an den Kanten verleimt? Hast du nur das Leder aufgezogen oder auch Schaumstoff drunter???
Fragen über Fragen, die du aber hoffentlich beantworten wirst
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK