E11 Drosselklappe im P9
- Keuli
- Starlet-Tieferleger
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
E11 Drosselklappe im P9
Habe hier eine E11 Drosselklappe und nun interessiert es mich ob ich die bei mir gleich einbauen kann, denn dann kann ich die fein sauber machen ohne dass mein Starlet stehen muss :haudrauf:
grüsseeee
grüsseeee
- Katana
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wird die denn soviel bringen?
Is die grösser als die vom P9
Is die grösser als die vom P9
-
- Starlet-Tuner
vom 4efe Gen3? Der hat nen TPS Sensor mit 4 poligem Anschluss. Musste den zuerst umbauen.
- Keuli
- Starlet-Tieferleger
Re: E11 Drosselklappe im P9
Nein mir soll sie nichts an Leistung bringen 
Ich hab sie nur wegen der Brücke auch da und habe überlegt diese zu verbauen weil ich sie ja vorher putzen kann ! Verstanden?
Ich hab an dem teil 2 teile jeweils mit Stecker! Jeweils 3 Metall Nasen im Stecker! Passt diese ohne Probleme?
Sonst lass ich das putzen

Ich hab sie nur wegen der Brücke auch da und habe überlegt diese zu verbauen weil ich sie ja vorher putzen kann ! Verstanden?

Ich hab an dem teil 2 teile jeweils mit Stecker! Jeweils 3 Metall Nasen im Stecker! Passt diese ohne Probleme?
Sonst lass ich das putzen

- Katana
- Starlet-Fachmann
Für was putzen?
Ich denke nicht, dass durch die angesaugte Luft sich etwas dreck ablagern usw. da der Luftfilter ja schon relativ alles herausfilter. Alles andere is so klein und denk ich mach bedeutungslos
Ich denke nicht, dass durch die angesaugte Luft sich etwas dreck ablagern usw. da der Luftfilter ja schon relativ alles herausfilter. Alles andere is so klein und denk ich mach bedeutungslos
- Keuli
- Starlet-Tieferleger
Sie ist von aussen relativ verdreckt gewesen und wenn dann eine geputze Brücke daneben ist siehts komisch aus... finde.ich
Weiss nun jemand ob sie passt oder woran ich das erkenne?

- Bananajoe888
- Starlet-Modellierer
PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN^^Keuli hat geschrieben:Sie ist von aussen relativ verdreckt gewesen und wenn dann eine geputze Brücke daneben ist siehts komisch aus... finde.ich
Naja, da man die GEN3 ansaugbrücke aus dem E11 an den Starlet basteln kann, muss logischerweise die E11 Drosselklappe an die ansaugbrücke auch passen, auch wenns die originale GEN2 Brücke vom Starlet ist... ob alle Anschlüsse und co. passen schau einfach optisch drüber....
- Katana
- Starlet-Fachmann
Also ich würde mir die arbeit sparen und die jetzige eingebaute Drosselklappe putzen!
Aber gut, wenn du gerne bastelst, will ich dich nicht dran hindern
Aber gut, wenn du gerne bastelst, will ich dich nicht dran hindern

- shArki_p9
- Starlet-Tuner
meine dk (vmtl 4a oder 7a irgendwas) hat ebenfalls den 4 poligen poti ... umlöten dank durchmessen relativ einfach
(hab mir trotzdem helfen lassen
)

- Keuli
- Starlet-Tieferleger
Ich löse mal für die Zukunft die frage:
Der Stecker passt zwar, aber aufgrund verschiedener Widerstände im elekt. Bauteil kommt es zum Fehler und die elektr. Leerlaufstellung stellt sich auf Notauf ;D
Der Stecker passt zwar, aber aufgrund verschiedener Widerstände im elekt. Bauteil kommt es zum Fehler und die elektr. Leerlaufstellung stellt sich auf Notauf ;D
-
- Ganz Neu hier
Hi,shArki_p9 hat geschrieben:meine dk (vmtl 4a oder 7a irgendwas) hat ebenfalls den 4 poligen poti ... umlöten dank durchmessen relativ einfach(hab mir trotzdem helfen lassen
)
hab auch eine DK von 4A-FE mit 4 Pins. Kannst du (oder jemand anders) evtl. in etwa erklären was und welche Pins man umlöten muss, damit es funktioniert?
Danke im Voraus...
Gruß
Cycleflitzer