Moin,
mein P9 kommt mal wieder nicht über den Tüv, wegen des Bremskraftverteilers, also brauche ich einen Neuen.
Was aber leider einfacher geschrieben als getan ist, denn ich finde im Netz keinen Händler, der einen "Neuen" und Neu ist betont, weil ich auf keinen Fall einen gebrauchten haben will.
Den Aus und Einbau Stress geb ich mir nur noch für einen Neuen, damit endlich mal Ruhe ist.
Kann mir hier wer einen Händler nennen, der solche Teile verkauft ?
Danke
Bremskraftregler Bremskraftverteiler / Begrenzer ?
-
- Starlet-Praktikant
- Sterni
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Re: Bremskraftregler Bremskraftverteiler / Begrenzer ?
Klicke mal auf "Foren-Übersicht" >> Technik >> dann gaaaanz unten links in der Suche "Bremskraftverteiler" eingeben und dann gibts einiges zu lesen z.B. im Juli 2014

-
- Starlet-Praktikant
Danke Danke Danke - Habs gerade geordert, kannst Dir gar nicht vor stellen, was mir jetzt für ein Stein vom Herzen fällt.Sterni hat geschrieben:Klicke mal auf "Foren-Übersicht" >> Technik >> dann gaaaanz unten links in der Suche "Bremskraftverteiler" eingeben und dann gibts einiges zu lesen z.B. im Juli 2014
Vielen Dank Grüsse

- Sterni
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Gerne geschehen! Ist ist toll, daß sich mal einer bedankt. Oftmals hört man nichts mehr vom "Hilfesuchenden" und fragt sich dann, ob ers überhaupt gelesen hat.