Cookiemaster hat geschrieben: ↑Mi 18. Nov 2020, 22:13
hast du noch das "Rücklichtglas rechts (leicht gesprungen, aber noch ok)".
Wenn ja hätte ich gerne ein Foto und Preis.
Moin

Sorry, ich war die Tage beschäftigt, meinen Starlet wieder nach Hause zu holen. Leider habe ich das einzelne Rücklichtglas nicht mehr, nur noch ein ganzes Rücklicht (verdammt, vergessen welche Seite, ich guck morgen nochmal).
CML-PM hat geschrieben: ↑Mo 23. Nov 2020, 19:54
Hallo, was ist denn jetzt noch so vorhanden?
Auch an dich ein herzliches: Moin!
Leider habe ich seit dem Umzug und diversen ausmist-Aktionen und einigen Verkäufen, Verschenkungen etc. nicht mehr sooo viel. Eine Inventur steht mal wieder aus

Vor allem habe ich aber einige Scheinwerfer, nen Kotflügel, Servo-Lenkgetriebe, Wasserpumpe, Anlasser, Kuppungssatz, Türgriffe und viel weiteren Kleinkram. Am besten ist wirklich, mich direkt nach bestimmten Kleinteilen zu fragen, oder ich melde mich, wenn jemand im Technik-Forum hier ein Problem hat. Theoretisch hab ich auch noch nen kompletten Zylinderkopf ohne Nockenwellen und Einstellscheiben der Ventile. Nen Zündverteiler hab ich glaube auch noch, aber da ich ja selber auch noch nen Starlet habe... Mal gucken ob ich den überhaupt weg geben würde
Edit: Und noch ein oder zwei Sätze Stahlfelgen mitsamt Reifen (Winterreifen auf jeden Fall, Sommerreifen kann sein, dass ich die Stahlfelgen für den Winter behalte und die Sommerreifen einfach weg werfe). Der eine Satz Stahlfelgen soll auch sehr sehr schnell weg, sobald neue Schlappen drauf sind. Wer Interesse hat, kann die sich dann also kostenlos abholen. Reifen wären 2 Barum und zwei Hancook (Glaube ich zumindest) M+S 145/80 R13, Stahlfelgen original Toyota 4x100er
Mit freundlichen Grüßen
Skayo
Stichwort: Leistungsgewicht
Hobbyprojekt: 1996er Starlet P9 J ohne alles, dafür leicht

Alltagsfahrzeug: 2019er VW Golf 7 iq.drive 1.0 TSI 116 PS DSG (Nicht hauen, war nen gutes Leasingangebot)
Wunschfahrzeug: Tesla Model S