Nachdem ich schon länger im Forum still und heimlich mitlese, wurde es mal Zeit sich anzumelden und vorzustellen:
Ich bin Marius und fahre seit Anfang 2014 (also bald 6 Jahre...) einen Starlet P9 "Moonlight-Edition", Erstzulassung 1997.
Von einer älteren Dame mit ~60.000km übernommen, bis auf die Kupplung alles perfekt gewesen.
Jetzt hat der Wagen knapp die doppelte Laufleistung und schon einiges mitgemacht

Bin schwer begeistert von der Robustheit und Zuverlässigkeit des Wagens, auch wenn ich sicher nicht immer alle Wartungsintervalle eingehalten habe... Mitm Starlet ists auch kein Problem mal eben 3000km über Landstraßen nach Südfrankreich und zurück zu düsen, mit 6,5l/100km Verbrauch im Durchschnitt und einer Menge Spaß dabei!
Neben dem P9 möchte ich mir (zeitnah, vielleicht als Weihnachtsgeschenk?) einen P8 zulegen, als keines Bastelprojekt... Aufgrund des niedrigen Gewichts und einer größeren Auswahl an "Performance"-Teilen bietet sich der einfach eher an. Außerdem sehen die P8`s aus wie eingelaufene Corolla`s, das find ich sympatisch

Ich freu mich auf interessante Konversationen und umfassenden Wissensaustausch!
Man liest sich