...und das ist mein Rennfretchen NACHHER ( sind aber noch nicht die aktuellsten Bilder)
Ich werde sobald wie möglich neue Bilder von meinem kleinen Rennfretchen einstellen! Hat sich noch etwas verändert, aber ich will ja noch nicht zu viel verraten
also das sind ja nur Radzierkappen fürn Winter......
für den Sommer hab ich dann ne bessere Idee.
Nein leider sind das keine Lufthutzen, sondern nur aufkleber.
Habe aber schon mal dran gedachte echte rein zu machen, aber leider fehlt mir davür noch etwas die Zeit ..... und erfahrung für sowas.
ein herzliches willkommen auch von mir...
krawalle musst ja nicht gleich alle verschrecken mit deinen sprüchen
hm seh du bist aus Ried naja eine ehemalige nachbargemeinde
braunau lässt grüssen
dann hats mich ja doch noch nach eisenstadt verschlagen.... :gruebel:
hm jo wie gesagt dei hupfer würde sich auf der starlet-club site gute machen... einfach vorbei schaun und registrieren....
is ganz unverbindlich...
dein starlet sieh ganz gut aus, die farbe gefällt mir irgendwie, die hat was.
Was mir nicht gefällt sind die Radkappen und die " Viper streifen " und die aufgeklebten lufthutzen.
die radkappen würden besser kommen, wenn die ganze felge samt reifen breiter wäre
aber vor allem sollte die jetzige stahlfelge dahinter schwarz lackiert werden, damit sich die radkappe besser abhebt und man keine optische störung beim hinschauen bekommt
pingelchen hat geschrieben:
aber vor allem sollte die jetzige stahlfelge dahinter schwarz lackiert werden, damit sich die radkappe besser abhebt und man keine optische störung beim hinschauen bekommt
Wieso?? Hast du etwa ne optische Störung bekommen? Würd ich mal zum Augenarzt gehen
Dabei fällt mir auf, dass das ja nen ReImport iss. Ich tippe mal auf Belgien, die hatten da die Sitzbezüge.