Also jeder hier fährt ja einen Starlet und weiss eigentlich was er kann, ich habe keine Statistik gemacht was so alles zu meinen "Opfern" gehörte
Eine kleine Geschichte, wie sie mir gestern passiert ist:
Ich fuhr auf eine 2spurigen Strasse, diese zwei Spuren führen auf eine zusammen und das ca. 50-100m nach einer Ampel, wo es rot war.
Um die Verengung wissen die meissten Leute die dort fahren und so stellten sich an die 17-20 Autos auf dem 2 Fahrstreiefn, also der lionken Spur, an.
Ich Siegessicher auf dem rechten Fahrsteifen bis ganz nach vorne zur Haltelinie. Ich würde das erste Fahrzeug an der Ampel sein und demnach Poleposition haben

.
Als ich mich dem "kopf der Autoschlange" näherte wurde mir etwas übel.
Ich dachte schon an ein rechts abbiegen, was mir allerding einige Zeit gekostet hätte.
Vor beinahe keinem Auto hatte ich Angst, das es mich "verblasen", bzw. gleich auf sein könnte - nur eines (klar gibt es mehrere Autos die einem Starlet was zeigen, aber nicht so häufig) und genau das stand da plötzlich neben mir. Ratet mal was da stand.
OK, ich verrate es euch gleich. Noch ein Starlet und zwar ein P7, sowie meiner, Gott sei Dank dürfte es nur ein 1000er gewesen sein.
Ich habe keine AHnung ob es einen DX auch mit 1300 ccm gegeben hat.
Etwas erleichtert war ich schon über das DX aber sicher war ich mir nicht, bis ich als Sieger des Duells herausgegangen bin.
Gott sei Dank! *schwitz*