cobra hat geschrieben:scheiss auf theorie praxis is wichtig *g*
Sag das mal dem prüfer! Ohne theorie geht nix!!!
@misch: Danke Danke!! Wird schon klappen hab die letzten 1 1/2 Wochen gelernt wie ein bekloppter! Wenns jetzt nix wird dann weiss ich auch nich! :nixweis:
Jetzt ham wir heut beide nen Grund zum feiern!
Endlich, endlich hat das besch... Theorie lernen ein Ende! *feier* :sauefer: Kannst es auch noch gar ned realisieren???
Yeah mir gehts ähnlich...
jetzt muss ich nur noch ausradieren was ich in den Bögen rumgekritzelt hab und dann kann ich sie endlich weiter geben... dann muss ich sie nie nie mehr wieder angucken... *freu*
Himmel musst heut auch blechen... die Fahrstunden in der letzten Zeit und halt das für den Theorieunterricht... hab echt gemeint mich hauts weg... so viel Geld hab ich noch nie mit mir rumgeschleppt.. und was mach ich? Trags zur Fahrschule... *seufz*
Nimmer lang... nur noch die Praktische...
und dann... hihi... dann werden die Strassen unsicher gemacht...
huiii... ja.. nach der ersten Fahrstunde hat die Suche begonnen... *kicher*
Dann gings bergab... grausame Entzugserscheinungen in Zeiten in denen ich nich fahren konnte... *lol* und jetzt bin ich wieda auf entzug gesetzt... *grummel* bis zum 16. da darf ich wieda... *freu* Übungsfahrt + Nachtfahrt... *feier* das wird lustig...
auch wenns nur'n Audi is...
Sach ma... die Fahrschulen ham bei der Auswahl ihrer Lehrautos gar keinen Geschmack oder???
*gggg*
ok... ich darf jetzt ned über mein Fahrschulauto meckern... 'n A3 is schon ned schlecht... aba so richtig das Wahre... neeee... nich wenn der bei 200 auf der Autobahn keine Lust mehr hat noch a bissal schneller zu werden... *grummel* so was is doch doof...
Protest: Die Fahrschulen sollen sich endlich mal Autos kaufen...
richtiges A U T O S...
was is denn so schwer dran??? *kopfzerbrech* *kicher*
na dann auch noch mal herzlichen glückwunsch an DaGentleman. Hier fährt ürbigens nen PTCruiser als Fahrschulmobil rumm . Ich hab aber noch auf nem alten Audi 80 TDI Fahrschule gemacht, der war gar nicht mal so schlecht.
Aber der M5771AGE in Stadtallendorf, der schlägt eh jedes Farhschulauto, das ich bisher bewegen durfte.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
*staun*
jetzt mehr als 24 Stunden später beginne ich langsam zu realisieren das ich nie nicht mehr wieder Theorie lernen muss... hach ja... is die Welt nicht schön??? *seufz*