Habe ein Problem.
Wohin mit der Zweiten Endstufe ? :gruebel: :gruebel:
Im Kofferaum ist kein Platz mehr.
Da hängt schon eine drinn.
Vieleicht habt ihr ja ne idee.
Ich hatte mir schon überlegt das ding mit ans Boxenbrett zu schrauben.
naja kommt immer drauf an was du fürn kabelquerschnitt nimmst
habe mich aber mit 3 CARHIFI spezis unterhalten und die haben mir bestätigt das es bei z.b. nem 10er querschnitt mit einem masse kabel was länger ist wie 50 cm durchaus zu störungen kommen kann und ausserdem ist die masse von der karrosse genau so gut wie die von der Batterie
na gut bei nen 10er vieleicht. nur nen 10er würde ich gar nicht erst als powerkabel nehmen. ich hab nen 16er drin und und für masse kommt nen 20ger rein. etwas grösser kann nie schaden.
Machs so wie ich! Reserverad raus. 2 Endstufen rein packen + ein Kondensator. Dann ne hübsche Bodenplatte aus MDF drüber und fertig. Unsichtbarer einbau wo auch nicht stört. Bei Reifenschaden= ADAC Club Karte zücken
In Starlet hat ich das ganze unter den Sitzen. Sieht meiner meinung nach scheisse aus (Kabelsalat). Ausserdem werden sie immer schmutzig, man kommt kaum hin zum einstellen und die hinteren Mitfahrer drücken mit den Schuhen dran rum.
Von unten ans Boxenbrett schrauben rat ich dir generell von ab. Bei einem Unfall wird eine Endstufe mit sag ich mal 3kilogramm zum absoluten Geschoss.