ThE EnD Of ThE WhItE DeViL

Sonstige Themen
Antworten
~>*Wish*<~
Gebrauchtwagen-Tester

ThE EnD Of ThE WhItE DeViL

Beitrag von ~>*Wish*<~ »

so leute... das wars ich bin raus.. nachdem mich am sonntag in meiningen ein GOLF abgeschossen hat zehn meter vor der tür von blacky.. der typ is im übrigen grade im juni erst 18 geworden und das wauto war so neu dass das noch nich mal bei der versicherung gemeldet war.. aber naja für mein auto wars das... ich hab noch tolle 950 eus wiederbschaffungswert vom gutachter zugestanden bekommen... aber ihr wisst ja wie das mit dem wert is... es tut mir in der seele weh. auf diesem wege möcht ich noch mal allen danken, die am sonntag für mich da waren und mir beigestanden haben DANKE und noch mal zwei bilder.. zum andenken

Bild

Bild :( :( :( :(

es grüsst ~>*Wish*<~ :wand:
Odin
Starlet-Bastler

Beitrag von Odin »

HEEEUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLL:(
HAb ich das richtig verstanden es war mal wieder in Meiningen und wieder ein GOLF :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

aber was hast du in Meiningen gemacht???????????

achja holst du dir wieder nen P8?????????????????

mfg Snaky :ausheck:
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!
~>*Wish*<~
Gebrauchtwagen-Tester

Beitrag von ~>*Wish*<~ »

naja wollte zum blacky weil da nochn paar ander nette leutz warn.. aber ich bin nie angekomm... bei der letzten strasse rast mir dieses asshole hinten rein... patrik heisst der im übrigen ( für die leutz die wissen wen ich mein -> muss da immer an den seestern aus spongebob denken die passen zsamm).. naja DER PAPS von dem sagte noch 1. kann ja nich so schlimm sein die sind ja noch ausgestiegen und der kofferaum ging ja noch auf.. und der typ muss gemeint haben ich hätt ne vollbremsung hingelegt lol.. ach ja und er wär nur RANGEROLLT :motz: so ein idiot.. mein armes baby... F*** the golfdrivers
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

Mein Beileid, ruhe er sanft.

Erstmal ganz fetten :respect: , dass ihr nach dem Unfall mit dem Ersatzwagen nochmal nach Meiningen gekommen seid.

Du schreibst, dass der Wagen nicht bei der Versicherung gemeldet war; hatte der Fahrer dann überhaupt eine? Wart ihr an dem Abend noch beim Arzt? Was ist da rausgekommen?
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beitrag von TheDarkOne »

hi mein beileid!!!

solangsam bin ich echt dafür das golf fahrer erst ab 21 den führerschein machen dürfen!!! das is ja wohl echt dreist!!!
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beitrag von V!p3r »

au man was für ne scheisse

hoffentlich kommt der trottel nicht so leicht davon!!!!!
Blacky
Moderator
Beitrag von Blacky »

Ich drück dir die Daumen, dass das dann auch mit der Versicherung alles glatt geht. Und ich fand das auch echt super, dass ihr euch dann nochmal den Weg nach Meiningen gemacht habt. Und wie gesagt, wenn ich dir beim zerlegen von deinem Baby helfen kann, brauchst mich nur anzurufen. Das bauen wir dann alles in den neuen P8 *hoff*
~>*Wish*<~
Gebrauchtwagen-Tester

Beitrag von ~>*Wish*<~ »

also mal von ganz vorne... der golf, der war so neu dass die versicherungspapiere noch gar nich da angekommen waren wo se hinsollten. dann habsch ja laut dem unfallgegner ne teilschuld, weil ich angeblich ne vollbremsung gemacht hab. Sonntag war ich noch in der notfallaufnahme und hab da sone schicke halskrause bekommen *würg* diagnose : schleudertrauma und paar ganz hässliche prellungen und zerrungen, bei beifahrer dazu noch ne gehirnerschütterung, aber wie gesagt kann ja nich schlimm gewesen sein weil "wir sind ja noch ausgestiegen" nun gut fürs baby bekommsch 950 eus wiederbschaffungswert, restwert null... und soweit wars das dann auch schon... wenn alles klappt hab ich morgen schon wieder einen neuen, P8 in WEISS :P nich weilsch meinen alten vergessen will sondern, naja fussbus sucks :) bin ja eh die ganze woche krankgeschrieben, ach und noch was... ich bin SOOOO froh dass ich den würfel auf rädern los bin...
ThX 4 All da ~>*Wish*<~
T20Driver
Starlet-Tieferleger

Beitrag von T20Driver »

Meiningen ist glaub ich ein heisses Pflaster für Starletfahrer!
Jetzt weiss ich auch warum Blacky 2 Starlets hat, da ist einer nur Reserve.
Sieht vom Blechschaden fast genauso aus wie bei mir.
Mein Beileid!
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beitrag von feuerkirsche »

Herzlich beileid aber ich hoffe das du uns treu bleibst und dir wieder einen holst denn sonst werden wir ganz traurig sein
BildBild
Ende September l
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

Ich glaub das ja garnicht, wieder in Meinigen mit nem Golf :mad: ich glaub ich muss nächtest jahr mit nem Panzer anreisen :ausheck:

Es tut mir voll leid um deinen Withe Devil. Jetzt müsst ihr mal zusehen das ihr noch nen bischen schmerzens geld rausschlagen könnt. Gegen die Aussage das du nen Vollbremsung gemacht hättest musst du auch einspruch einlegen sonst wäre der Golf ja nicht "hineingerollt" sondern richtig rein gerauscht. Für den "seestern" sitzt auf alle fälle ne Nachschulung drinn :D hoffentlich lernt er draus.
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
DerOlli
Starlet-Praktikant

Beitrag von DerOlli »

Bei einer Vollbremsung muss auch eine Bremsspur von dir zu sehen sein. GAnz klar, sofort über Verkehrsrechtschutz einen Anwalt einschalten.
Bild
starletdriver
Moderator

Japp! Wir haben uns die Kreuzung ja danach genau angeschaut, weder von dir NOCH vom Golf sind Bremsspuren zu sehen gewesen. Eigentlich komisch, dass das die Bullen gar nicht interessiert hat.

Der Typ meinte doch, dass er ne Vollbremsung hingelegt haben soll, aber selbst bei ABS gibt das Spuren. Meiner Ansicht nach war der eindeutig zu dicht hinter dir und zu schnell noch dazu.
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
KIKAO
Forumsonkel
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von KIKAO »

mein beileid auch von mir!!! hoffe du bekommst wenigstens noch was rausgeschlagen, und wegen der vollbremsung, da würd ich gleich zum anwalt gehen!!!

ps: ich glaub ich komm nächstes jahr nich nach meiningen, letztes mal entging ich nur knapp dem tod...ich wills nich drauf anlegen :nixweis:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
starletdriver
Moderator

KIKAO hat geschrieben:ps: ich glaub ich komm nächstes jahr nich nach meiningen, letztes mal entging ich nur knapp dem tod...ich wills nich drauf anlegen :nixweis:
Nächstes Jahr fahren wir alle nur noch aufm Bordstein.
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
~>*Wish*<~
Gebrauchtwagen-Tester

Beitrag von ~>*Wish*<~ »

also meine lieben leutz, sollte da doch wider erwartens was mit teilschuld rauskommen dann brennt aber die luft... hätte der ne vollbremsung gemacht hätte er es aus einem angemessenen SICHERHEITSABSTAND schaffen müssen, ohne mein baby dermassen zu demolieren... aber ich denk der schaden spricht für sich?!? der hat doch einfach nur schiss weils bei dem um den lappen geht *ganzfieslach*
ich mein ja nur, ich wär fürn fahrverbot für golffahrer... oder mal ganz im ernst vielleicht ne ps-beschränkung für führerscheinneulinge, oder sowas wie ne drossel wie halt beim motorrad... ich mein so fürs erste jahr oder so wär bestimmt nich schlecht... weil, und da apellier ich nu an die die den patrik und seine konsorten gesehn haben.... der typ wollt das ja wirklich so hinstelln als ob ihn da keine schuld trifft, er hätte sein DING (das golfteil) unter kontrolle gehabt...

... und ich sag vorm abbiegen noch zu meinem beifahrer, dass der mir zu wet auffährt.... :nixweis:
T20Driver
Starlet-Tieferleger

Beitrag von T20Driver »

Du bekommst ne mitschuld wegen sogenannter "Bremswegverkürzung" aber nur falls du wirklich eine Vollbremsung hingelegt hast. Sonst gilt die faustformel, wer drauffährt zahlt.

Mügges Idee mit dem Panzer wäre eine Überlegung wert........
pingelchen
Starlet-Geselle

Beitrag von pingelchen »

der starlet ist doch eine enizige bremswegverkürzung, die 800 kg stehen nunmal spontan, da kommt so ein tonnenschwerer golf einfach nicht hinterher...

ist ein golf nicht drosselung genug? ne drossel ohne bremsen ;)

wennd er keine versicherung fürs auto hatte, dann ist er seine flappen sowieso los, man darf kein auto ohne versicherung führen... man kanns ja nichtmal anmelden, welche versicherung meinst du denn?
Bild habe ich durchschnittlich :cool:
starletdriver
Moderator

Der hatte ja wohl Nummernschilder montiert also hatte er auch ne Versicherung. Aber anscheinend hatte die Versicherung gerade mal die Doppelkarte ausgestellt für die Anmeldung aber über diese noch keine Bestätigung erhalten, oder er hat einfach noch nicht einmal die erste Rate bezahlt. Nichts destotrotz besteht für ihn Versicherungsschutz.
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
KIKAO
Forumsonkel
Beitrag von KIKAO »

nuja, jetzt wart mal ab, und wenn die versuchen scheisse zu machen, nimmst dir nen anwalt und freust dich hinterher...denke nicht das du da was zu befürchten hast!

ps:
bordstein rulez!!

@schleifer: musst halt noch was machen bis nächstes jahr, sonst wird das keine lange fahrt :P
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Beitrag von mirK »

auwei ... wieder meiningen wieder golf!

Man sollte es den golf fahrern dort verbieten zu fahren :D

naja bin mal gespannt was im nächsten jahr passiert
Bild
Blacky
Moderator
Beitrag von Blacky »

mirK hat geschrieben:auwei ... wieder meiningen wieder golf!

Beschwört es nur alle herauf! Wenn ihr weiter so davon redet passiert noch wirklich was!
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

Blacky hat geschrieben:
mirK hat geschrieben:auwei ... wieder meiningen wieder golf!

Beschwört es nur alle herauf! Wenn ihr weiter so davon redet passiert noch wirklich was!

Nix da nächstes Jahr werden wir ununterbrochen Spass haben, wenn was passiert , dann höchstens nen eingeschlossener Schlüssel :rofl: ;)
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
KIKAO
Forumsonkel
Beitrag von KIKAO »

bevor ich nächtes jahr hoch fahre mach ich vollkasko ;)
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

@kikao......Da werd ich wohl noch auf Airride-Fahrwerk umrüsten müssen :D oder ich mache 2 Scharniere an meine Lippe, dann kann ich die hochklappen bei Bedarf :haudrauf:
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Antworten