Pimp my Ride Kommt nach Europa

Sonstige Themen
Antworten
BladeTheMaster
Starlet-Lehrling
Pimp my Ride Kommt nach Europa

Beitrag von BladeTheMaster »

Auf der MTV Website http://www.mtv.de/gewinnspiele/index.php kann man sich für Pimp my Ride Europe Bewerben :D :D !! Ist für jeden was der nicht die Finanziellen Mittel hat sein Auto zu Pimpen!! :geld:

Für mehr Infos einfach die Seite durch Lesen!!!
Dexter 67
Starlet-Neugieriger

pimpen...

Beitrag von Dexter 67 »

Das schon 'ne feine Sache. :D
Nur der Haken an der Geschichte ist, deine Kiste muss schon fast auseinanderfallen, du musst gutes Englisch sprechen können und die Jungs pimpen dir deine Karre nach ihrem " Gut Dünken", sprich, dein Auto sieht am Ende anders aus, als du es dir vorgestellt hast. :(

ob das nun wirklich der Bringer ist, bezweifel ich... ;)
Individualit
BladeTheMaster
Starlet-Lehrling

Ist schon Klar, aber den Versuch kann man machen!! ;)
Dexter 67
Starlet-Neugieriger

Beitrag von Dexter 67 »

Stimmt, wenn man der englischen Sprache mächtig ist. :angel:
Da hapert es bei mir schon ein bisschen *gg*
I can nur a paar broken. *feix* :D
Individualit
big_ben
Starlet-Schrauber

Beitrag von big_ben »

Kann denen ja mal Bilder von meinem P8 schicken. Wie er ganz einsam in der Werkstett steht und auf Hilfe wartet

:(

Bild
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
BladeTheMaster
Starlet-Lehrling

Mein Englisch ist auch etwas bescheiden!!!! :nixweis::wand:
Da steht das du 5 Bilder hin Schicken musst + begründung warum grade dein Auto
echt_weg
Skriptkiddie
Beitrag von echt_weg »

die meisten autos sehen doch eh total scheisse aus von denen weiss nicht mir gefällts nicht ausserdem kann ich pfuschen auch selbst dafür brauch ich die nicht :D
BladeTheMaster
Starlet-Lehrling

Jedem seine Meinung, ich finds klasse auf was für Ideen die kommen genauso wie bei den Autoschraubern auf RTL2. Man muss schon ziemlich viel Phantasie haben um sowas auszudenken! :D Obwohl auch manches sehr abgedreht ist (wozu eine Kaffeemachine oder Wäschetrockner)!!
echt_weg
Skriptkiddie
Beitrag von echt_weg »

BladeTheMaster hat geschrieben:Jedem seine Meinung, ich finds klasse auf was für Ideen die kommen genauso wie bei den Autoschraubern auf RTL2. Man muss schon ziemlich viel Phantasie haben um sowas auszudenken! :D Obwohl auch manches sehr abgedreht ist (wozu eine Kaffeemachine oder Wäschetrockner)!!
na toll sone super einfälle hab ich auch ich find die sendung scheisse die verunstalten die autos teilweise total und dann immernoch die grässlichen kotz crome felgen an jedes(!) auto auch wenn die kein bischen dazu passen aber hauptsache ganz gross und glänzend. lieber stahlfelgen und dafür mal richtg lackieren und nicht immer nur aussen und son müll
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

Ich hab meinen so weit fertig also sind die zu spät :P aber das Equipment können die mir ruhig da lassen, dafür käm mir schon ne Idee :ausheck:

Ich glaub ja das die das eh nicht auf die Ketten bekommen, "pimpen" und Tüv :rofl
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beitrag von feuerkirsche »

ist schon eine gute sache aber ich denke mal da machen unsere Polizisten nicht mit denke mal nicht ds die alle Teile eingetragen haben usw
BildBild
Ende September l
KIKAO
Forumsonkel
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von KIKAO »

ich find die meisten autos sehen hinterher auch zum kotzen aus..vor allem wenn die so n geilen alten pick up tunen...hallo, da passen so neue sachen einfach nicht!!

und mal ehrlich, ich denke viele von uns würden mit dem budge was geileres "zaubern" als die jungs!

gut, manche sachen sind schon cool, aber lange nciht alles!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
AE86Drifter
Starlet-Praktikant

Beitrag von AE86Drifter »

..
Zuletzt geändert von AE86Drifter am So 7. Jun 2009, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
hägar
Starlet-Neugieriger

Beitrag von hägar »

Ja ganz genau - mit selbst gesägter Tieferlegung und den selbstbau Spoilern/Schneeschaufeln etc. zum deutschen TÜV - ich tippe mal da steht demnächst - NO GERMAN APPLICATIONS ACCEPTED-.
Mal ab davon das ich den Sinn von ner XBox oder ähnlichem Klimbim im auto eh nicht verstehe.
Und was heisst Pimp My Ride Europe - Pimp my Ride UK gibts doch schon lange und seit wann gehört das nicht zu Europa.
Dont worry about people stealing your ideas- if your ideas are any good you have to ram them down peoples throats.

Howard Atkin
Dexter 67
Starlet-Neugieriger

Beitrag von Dexter 67 »

Playstationoder xBox ist wohl für den Beifahrer oder für's Campen gedacht. Wäre bei'nem Treffen bestümmt witzig.
Chromfelgen müssen aber nu wirklich nicht sein. Spinner bekommen wir hier auch nicht genehmigt. :P
Aber was die Jungs mit manchen Motoren anstellen würde mir glatt gefallen.
Ich wünsche mir von Yaris den 1,5 mit Compressor rein. Bei knap über 900 kg macht sich das schon bemerkbar. (wenn die den nicht drosseln) :confused:
Aber eins steht fest, "Selbst ist der Starletfahrer!" :D und daran gibbet nix zu rütteln.
Man kann sich seinen Starly nach eigenem Wunsch pimpen und spart sich den Ausbau von Hundefressnapf und Kaffeemaschine. :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf:
Individualit
Antworten